Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Hermstedt aktualisiert ISDN-Treiber für Mac OS X 10.4 Tiger

Hermstedt hat für seine ISDN-Produkte die Treiber aktualisiert und bietet in der neuen Version 1.3.4 Kompatibilität zu dem heute erschienen Mac OS X 10.4 Tiger. Es wird empfohlen, die Treiber vor der Installation von Mac OS X 10.4 Tiger zu installieren. Die neue Version installiert unter Mac OS X 10.4 Tiger die Treiber für Leonardo USB, Leonardo X4 und Marco SL und unter Mac OS X 10.3 Panther zusätzlich noch Treiber für Leonardo XL/SL/XP und Angelo. Auch der Treiber für WebShuttle ISDN wurde auf Version 1.2.1 aktualisiert.

Weiterführende Links:

Kommentare

herrmueller
herrmueller29.04.05 11:58
Habe ich das richtig gelesen? VOR der Installation von 10.4 soll ich die Treiber installieren?(?)
0
dr.bratwurst29.04.05 12:06
... und die "alten" Karten mit der lebenslangen Garantie werden unter 10.4 NICHT mehr unterstützt. Danke, Hermstedt. amp;:-&:-&:-&:-&
0
markus229.04.05 12:14
"Habe ich das richtig gelesen? VOR der Installation von 10.4 soll ich die Treiber installieren?"

Macht schon Sinn, denn sonst kann es sein (wie bei den Sonnet IDE-Kontrollern (100 UMDA) das beim späteren Tiger Boot gar nix mehr geht.

Die meisten Treiber die hardwarenah arbeiten werden unter OS X ein Update brauchen.
Auch CPU Upgrdae Treiber gehören dazu.

0
macuser29.04.05 12:59
das mit dem vorher installieren sollte interessant werden, wenn man eine clean installation macht
0
paolo pinkel29.04.05 13:07
hermstedt ist für mich ein noch größerer s***laden als quark. letztere scheinen sich jetzt wenigstens bessern zu wollen.
mein gott bin ich froh kein hermstedt kunde mehr zu sein...
0
planetexpress69
planetexpress6929.04.05 13:14
Der Markt wirds regeln und in den Zeiten von breitbandigem Internet wird für Hermstedt die Luft zunehmend dünner. Wir wickeln inzwischen mehr Datentransfers über IP ab und die wenigen Leute, die noch auf Leonardo setzen, haben dafür eine alte Büchse unter Mac OS 7/8/9 rumstehen, die das erledigt...
0
Hßn
Hßn29.04.05 15:11
(
hab hier aber ne neue Büchse (iBook G4) stehen, welches ich gerne auf 10.4 updaten würde
wir wohl nich passieren dank Hermstedt und fehlende Unterstützung fürs Webshutttle I - das war schon bei der 10er Einführung soon Theater:-[
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.