Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Händler verkauft PowerPC G6 Macintosh

Ein amerikanischer Händler hat ein ganz besonderes Angebot ins Sortiment aufgenommen. Der PowerPC G6 Macintosh für 499 Dollar verfügt über einen G6-Prozessor (Intel Pentium 4 3,8 GHz SSE3) und wird als "Apple Mac Compatible Computer" beworben. Sehr interessant ist auch das Betriebssystem; installiert sein soll Apple MacOS X86. Es handelt sich bei diesem Produkt natürlich, sofern es überhaupt existiert, um einen billigen Nachbau. Ob Apple es überhaupt für notwendig hält, gegen das Angebot vorzugehen, wird sich zeigen.

Weiterführende Links:

Kommentare

pique10.05.06 17:05
MUAHAHAHAHAHAHA!!!! :-D:-D:-D:-D
0
MacSebi
MacSebi10.05.06 17:06
dann zeig mal
German by nature - Kiwi by heart
0
Siemensflasher
Siemensflasher10.05.06 17:06
(sick)
http://www.fotofabrik-itzehoe.de
0
MisterXYZ
MisterXYZ10.05.06 17:07
klar und ich habe einen computer mit dem powerpc g10 prozessor. is zwar nur eine celeron, aber muss man hier ja nicht erwähnen.

ich sag nix weiter dazu (sick)(sick)(sick)
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill10.05.06 17:07
Hehe, ich find cool..........
...
....
.....
......
.....
....
...
Mist, man soll ja nicht lügen:-[
Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!
0
Fenvarien
Fenvarien10.05.06 17:08
Besonders gefällt mir dieser PPC, den Intel angeblich bauen soll
Ey up me duck!
0
metallican21
metallican2110.05.06 17:09
das ding läuft ganz passabel, wenn man die richtige hardware benutzt rennt so ein hackintosh sehr stabil und verdammt schnell (hab ich nur gehört natürlich, von wem weiss ich natürlich nicht mehr, ich selbst hab sowas natürlich nicht.....)


rechtlich ist sowas natürlich eher solala um es milde auszudrücken


0
Arachnid
Arachnid10.05.06 17:11
powerPC G6
Super :-D:-P
0
Arachnid
Arachnid10.05.06 17:13
Aber das ist ja nur der Händler, wo ist die Hersteller site?
0
Arachnid
Arachnid10.05.06 17:13
ok gefunden: ReDPCs.com

Server ist aber down
0
bachi
bachi10.05.06 17:16
Hmm wiso?(devil)
0
Arachnid
Arachnid10.05.06 17:17
bachi
weil der Ansturm so groß ist.
0
Dante Anita10.05.06 17:22
ach so,das war also in den Kisten, wo "do not open befor 10.05. drauf stand"
0
Fenvarien
Fenvarien10.05.06 17:23
Dante Anita Das ist die Lösung
Ey up me duck!
0
Kinemore
Kinemore10.05.06 17:25
Es ist aber beachtlich was mit einem solchen "Angebot" für Interesse weckt. Ich denke so viel Werbung für so wenig Geld hat man selten ...
Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.
0
Stefan Amann
Stefan Amann10.05.06 17:27
LOOL :-D
0
sikomat10.05.06 17:28
man beachte die domain des händlers: alibaba.com

0
chrissli10.05.06 17:29
uhh das gibt ärger mit der apple rechtsabteilung, na hoffen das die es schnell genug wieder raus nehmen, bevor apple davon was mitbekommt.

0
ndresch10.05.06 17:37
sikomat
alibaba.com ist nicht die Domain des Händlers. Genau wie ebay.de nicht mir gehört auch wenn man dort Produkte von mir finden könnte.....
0
Rantanplan
Rantanplan10.05.06 17:42
Das ist doch ein Scherz Kuckt mal das Bild in der Vergrößerung an. Schlechte Photoshop-Arbeit
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
osxnerd10.05.06 17:46
alibaba.com ist nicht der Händler, das ist eine Kleinanzeigen-Website, die so ähnlich wie eBay funktioniert. Da kann im Prinzip Jeder ungeprüft Unsinn veröffentlichen, wenn er will...

Wenn man mit einer Suchmaschine nach dem angeblichen Anbieter "REDPCs" sucht, stellt man schnell fest, dass es sich mutmaßlich um eine Briefkastenfirma handelt, die in der Vergangenheit schon öfter durch den Verkauf gar nicht existierender Computer aufgefallen ist.
0
Wolfgang Ante10.05.06 17:54
Bitte einen "als unwichtig markieren!" Link. Bitte, bitte!
0
midroth
midroth10.05.06 17:59
Iiiiiihhhhhh!!
0
nohow
nohow10.05.06 18:00
ein wirklich schönes gerät. im preissegment nicht ganz so hoch wie der aktuelle G5 angesiedelt, dafür aber mit einem excellenten blue-light-see-me ausgestattet, welches
auch bei schlechtem wetter zugriff auf den computer gestattet.
hier wurde an nichts gespart und das gerät ist überhaupt nicht baba.
apple, zieht euch warm an.

(fear)(fear)
0
Sitox
Sitox10.05.06 18:10
Alibaba.com Corporation
Room 2403-05 Jubilee Centre
Wanchai
Hong Kong
HK

Selbst wenn "Alibaba" der Händler wäre, so weit reicht Apples Arm noch immer nicht.
0
BlackSeb
BlackSeb10.05.06 18:15
Bei den Bildschirmen sind sie auch nicht zimperlich

"1280x1024@75Hz Flat-Panel"

Ein TFT arbeitet Bauartbedingt immer mit 60Hz
MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)
0
BigMac
BigMac10.05.06 18:18
gelungene PR aktion, die hatten wahrscheinlich noch nie so viele hits
danke, mehr davon!
In der Ruhe liegt die Kraft!
0
INTRU10.05.06 18:23
BlackSeb:

FALSCH!!! Es gibt TFTs die mit mehr als 60Hz laufen. Schau dich mal bei www.prad.de um
0
Tomino
Tomino10.05.06 18:45
Fenvarien ja komisch oder?
AHH JETZT IS ES DRAUSEN IBM GEHÖRT INTEL!
(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)
>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<
0
axl
axl10.05.06 18:48
Nicht nur Apple sonder auch IBM und Motorola aka Freescale dürften da ein Hühnchen mit jemandem zu rupfen haben. Schliesslich haben die drei das PowerPC Konsortium gegründet und die Namensrechte an PowerPC.
isch 'abe gar keinen slogan
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.