Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

GraphicConverter in Version 7.6 erschienen

Der von Lemkesoft entwickelte GraphicConverter liegt mittlerweile in Version 7.6 vor, mit der neue Funktionen hinzugekommen sind. Der GraphicConverter wurde mit Version 7 von Grund auf neu entwickelt und mit einer überarbeiteten Programmoberfläche ausgestattet. Die nun erhältliche Version erlaubt darüber hinaus die Modifizierung von Lichter und Schatten, die Histogrammkorrektur sowie die Änderung der Farbbalance. Weiterhin lassen sich in der Diaschau nun ausgesuchte Metadaten anzeigen, wobei auch erweiterte Einstellungen zum Setzen von Etiketten und Bewertungen zur Verfügung stehen. Darüber hinaus wurde beim natürlichen Scrollen die Kompatibilität zum OS X Lion verbessert sowie das Scannen über das Netzwerk integriert. Ebenfalls neu sind erweiterte Filter für die Batch-Verarbeitung, beispielsweise im Zusammenhang mit Sepia oder Xe847. Der GraphicConverter 7.6 benötigt mindestens Mac OS X 10.5 und kostet 34,95 Euro. Im Mac App Store, wo in Kürze ebenfalls Version 7.6 erhältlich sein wird, kostet der GraphicConverter nur 30,99 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

Waldi
Waldi11.01.12 17:18
Dann wird er gekauft!


(wenn er im MAS erhältlich sein wird.)
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
Papa-G
Papa-G12.01.12 07:43
Währe eine Überlegung Wert.
Ich hab noch die Version
5. und brauch den fast täglich..
Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man "Horizont"
0
cpx12.01.12 11:46
Und immer noch kein 3x 16-Bit Support... ...genau wie bei Gimp.

Das Leben ist zu kurz um zu warten !!!!!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.