Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Google Translate für das iPhone optimiert

Seit Ende letzter Woche ist ein weiterer Dienst für das iPhone verfügbar. Dabei handelt es sich um den praktischen Übersetzungsdienst Google Translate, der nun iPhone-optimiert Wörter und Sätze von mehr als 20 Sprachen in mehr als 20 Sprachen übersetzen kann. Im Gegensatz zur normalen Version ist allerdings keine Eingabe von Web-Adressen zu vollständigen Übersetzung der dort hinterlegten Web-Seiten möglich, was gerade auf dem iPhone aufgrund der nichtvorhandenen Zwischenablage wünschenswert wäre. Dafür werden aber bereits übersetzte Wörter auf dem iPhone gespeichert und können in einer integrierten Liste eingesehen werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

madox12.08.08 10:56
Auch sehr zu empfehlen um etwas die englische Sprache zu lernen:
http://de.youtube.com/watch?v=gNjC0a4Enuo
0
joschbah
joschbah12.08.08 11:24
Alles gut und schön....macht mE aber erst wirklich Sinn, wenn das Eifon copy & paste kann.
0
blackhawk12.08.08 11:39
Ich hoffe bloss, dass ihr nicht im Regen steht, wenn ihr am übersetzten seid:
Das iPhone ist laut Kosumentenschutzorganisation FRC das einzige getestete Handy (nebst dem Nokia-Modell N95), das den Regentest nicht bestanden hat:

http://www.20min.ch/finance/news/story/18371769


0
Macedes12.08.08 11:44
madox

0
smokeonit
smokeonit12.08.08 11:45
oder in aim (jabber), oder adium, einfach

de2en@bot.talk.google.com
en2de@bot.talk.google.com

als buddies hinzufügen, dann macht der "buddy" die übersetzung direkt;-)

oder andere sprachen einfach einsetzen anstatt der "de" oder "en" kürzel...

0
mobileme12.08.08 12:43
blackhawk

Sorry, aber das war ein Schweizer Test

**DUCKWEG**
0
serum
serum12.08.08 14:59
@smokeonit: Die Lösung klingt ja wirklich "verlockend", aber unter Adium habe ich das noch nicht hinbekommen. Füge ich einfach einen neuen Kontakt (ICQ/Aim) hinzu und dann... was?

besten Gruß
0
apfelole
apfelole12.08.08 17:01
smokeonit
Bei mir sind die inaktive.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.