Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Französische Umfrage deutet Preis für Adobe Lightroom von 369 Euro an

Wie MacBidouille berichtet, hat Adobe eine französische Umfrage gestartet, in der man von Kunden die Preisvorstellungen für bestimmte Produkte von Adobe und der Konkurrenz erfahren will. In dieser Liste ist neben Apples Aperture mit 299 Euro auch das noch in der Beta-Phase befindliche Adobe Lightroom aufgelistet, welches Adobe anscheinend in der finalen Version für 369 Euro vertreiben will. Adobe Lightroom wird vermutlich Ende des Jahres als erstes Produkt von Adobe als Universal-Version erscheinen.

Weiterführende Links:

Kommentare

teorema67
teorema6729.06.06 12:17
Ein Schnäppchen!

Ich bin mit Bridge ganz zufrieden. Ausserdem gefällt mir der dunkle Hintergrund nicht.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam29.06.06 12:24
Hmm, bei dem Preis muss sich Lightroom bis zum Final Release noch ERHEBLICH verbessern. Stacks fehlen z.B. völlig, überhaupt erscheint mir das Dateimanagement in Aperture besser.
0
Turm
Turm29.06.06 12:45
verstehe den Schritt nicht. Ich an Adobes Stelle würde die CS um 200 EUR verteuern und es integrieren. Der Microsoft Weg
0
nb
nb29.06.06 15:18
Zu teuer! 169 Euro wären besser.
0
Schens
Schens29.06.06 17:42
Meise.
0
teorema67
teorema6729.06.06 19:43
Turm: Für CS gibt's Bridge. Ersetzen gegen LR würde daher eine Preiserhöhung nicht unbedingt rechtfertigen.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.