Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Foto vom Apple Design-Studio

Der Dokumentarfilmer Gary Hustwit hat ein Foto aus seinem neuen Film "Objectified" über das weite Feld des Produktdesign veröffentlicht, auf dem das Apple Design Studio zu sehen ist. Es gibt von diesem Teil des Apple Campus kaum Bilder, was an der hohen Geheimhaltung zukünftiger Produkte von Apple liegt.
Auf dem veröffentlichten Bild ist neben dem Studio Jonathan Ive mit einem MacBook Air zu sehen. Hustwit sagt zu dem Besuch:
I felt like Charlie in Willy Wonka and the Chocolate Factory, except everything was made of shiny aluminum instead of candy. And there were no oompa loompas.

Weiterführende Links:

Kommentare

finn
finn22.01.09 23:35
Da sieht man ja so viel...
0
Hellokittyhater22.01.09 23:39
Hätte nicht dass da so viele Maschinen stehen. Dachte eigentlich das Design entsteht hauptsächlich am Computer und daraufhin werden Prototypen erstellt.
0
thomas scherer
thomas scherer22.01.09 23:39
ob im "studio" tatsächlich cnc-fräsen & messplatte steht

das ist wohl eher die prototypenwerkstatt.
0
stubnerp22.01.09 23:40
Da es auf einer Apple Tastatur liegt sieht man echt sehr viel und ich kann mit 99%er Sicherheit sagen das es ein 13 Zoll Gerät ist.
Habe es mit meiner Tastatur und 13 MB und 15 MBP ausprobiert.
Finde es nur lustig das solche news so die Runde im Netz machen.
0
Macedes22.01.09 23:42
weiß jemand wann die doku rauskommt?

0
WALL*E
WALL*E22.01.09 23:45
Super Zitat
0
der_seppel
der_seppel23.01.09 00:11
Alle infos zum Film: objectifiedfilm.com


Ist übrigens der Nachfolger vom Film »Helvetica«. Absolut sehenswert!

Kein Slogan angegeben.
0
Lolipoldie23.01.09 00:46
Hm, die Frage ist ob RapidPrototyping nicht auch bei Apple in Cupertino gemacht wird. Ich denke schon.
Prototypen extern fertigen zu lassen ist doch viel zu gefährlich ...
0
dannyinabox
dannyinabox23.01.09 00:53
thomas scherer

nene, das ist schon so.
das wird nur eine interne produktionseinheit sein wo man seine entwürfe 1:1 herstellen kann. ich denke auch das es nicht wirklich ive's arbeitsplatz ist. entwickeln wird er wohl im eigenen büro. was die strukturen anbelagt, wird es kaum anders sein als anderswo..

0
Ronny
Ronny23.01.09 01:13
Aber schön Aufgeräumt ist es da.Die könnten mal zu mir kommen und meine Bude auch so schick mach.Obwohl dann ist´s ja nicht mehr gemütlich.
0
altfvier
altfvier23.01.09 07:25
oompa loompa hies doch auch mal ein schädling für macOS - der in den "latest pics" von Leopard.

0
Wolle23.01.09 07:53
So würde ich mich auch fühlen…
0
mobileme23.01.09 08:34
thomas scherer

Die Maschinen stehen dort, dazu das Buch "Steve Jobs kleines Weißbuch" lesen, da wird im Detail beschrieben, wie das Designteam arbeitet, welche Möglichkeiten sie dort haben, die CNC Maschinen werden da auch beschrieben.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.