Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Firefox 3.0.3 behebt Fehler mit Kennwort-Manager

Mozilla hat nur wenige Tage nach Firefox 3.0.2 ein weitere Aktualisierung veröffentlicht. In Version 3.0.3 wurden demnach ein Problem mit dem Kennwort-Manager behoben. Dieser konnte keine Formular mehr automatisch ausfüllen, wenn Benutzernamen oder Kennwörter mit Umlauten und andern Sonderzeichen gespeichert waren. Mit der neuen Version ist dies behoben. Gegebenenfalls muss der Anwender erst auf einer weiteren Seite die Eingaben speichern, bevor wieder alle Benutzernamen und Kennwörter zur Verfügung stehen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tatze29.09.08 09:33
Also, bei mir funktioniert es trotzdem nicht.
0
maybeapreacher
maybeapreacher29.09.08 09:38
und ich hatte schon mit 3.0.2 keine Probleme
0
frodo200729.09.08 11:06
Keine Integration in den Schlüsselbund = Schrott
0
Passat69
Passat6929.09.08 11:24
Nun geht der Adobe Onlineshop nur noch mit Safari
0
leBeat
leBeat29.09.08 12:43
so der riesenwurf ist firefox 3 irgendwie noch nicht.

ich frage mich, warum zum beispiel meine eigene seite wunderbar mit firefox 2 punkt irgendwas und safari geht, bei firefox 3 aber rumzickt. typo3 und firefox 3 geht auch nicht so richtig ...

optisch find ichs richtig gut so wie es jetzt ist. es gibt auch nen paar gute verbesserungen, aber eben auch nen paar zicken.
0
Rodknocker
Rodknocker29.09.08 15:44
frodo2007
Keine Integration in den Schlüsselbund = Schrott
Camino ist da leider auch keine Alternative, aber Integration des Schlüsselbunds ist vorhanden.

Safari ging bei mir auch schon mehrmals in die Knie.

Firefox bis dato noch nicht.
Bin damit sehr zufrieden, da es haufenweise tolle Plug-Ins und Erweiterungsmöglichkeiten gibt.
Das mag ich an Firefox sehr.
Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.