Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Fehler beim AppleTV beheben

Auch an Apples Set-Top-Box "AppleTV" kann es zu Fehlern kommen, besonders weil ein fast komplettes Mac OS X auf dem Gerät läuft und auch weil manche Benutzer Zusatzsoftware über nicht von Apple freigegebene Wege installieren. Möchte man in den Diagnose-Modus wechseln oder will man gar den Auslieferungszustand wieder herstellen, muss man auf der Fernbedienung den Menuknopf und Minus gedrückt halten, bis ein gelbes Licht blinkt. Danach präsentiert AppleTV ein Menu zur Sprachauswahl, gefolgt von den Optionen Neustart, Diagnose Starten und Auslieferungszustand wiederherstellen. Bei Problemen, wie zum Beispiel wenn AppleTV trotz einem starken Netzsignal nur langsam reagiert, sollte man probieren, den Auslieferungszustand wiederherzustellen.

Weiterführende Links:

Kommentare

-Darkness-
-Darkness-21.05.07 09:05
Die Tastenkombination, the same as the iPod
0
RoyalMac21.05.07 09:21
Eigentlich ist TV ja nix anderes als ein iPod für den Fernseher. Es sind ja die Medien, die das Gerät falsch positionieren.
0
smokeonit
smokeonit21.05.07 10:07
eher eine iTMS extension!!!

wie auch der ipod... nur das der ipod mp3 abspielt, und appleTV keine divx/xvid/mkv

:-/:-/
0
nova.b21.05.07 10:28
....trotz eines starken netzsignales....
oder: rettet dem dativ!:-((
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.