Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Fast DVD Copy 3.5 kopiert DVDs mit einem Klick

Velan Software hat Fast DVD Copy in Version 3.5 veröffentlicht, das Programm erstellt Backups von DVDs, es bietet eine völlig simple Oberfläche ohne komplizierte Eingabemöglichkeiten. Laut Angaben des Herstellers kopiert es fast alle DVD-Videos und brennt sie gleich auf eine DVD-/+R. Unterstützt werden PAL und NTSC, 16:9 Bildformate, Bonusmaterial, alle Tonspuren und auch alle Regioncodes und Spiele der PlayStation II. Die neue Version kann auch den Film ganz ohne Menü und Zusatzfunktionen speichern, weiterhin wurden einige Fehler behoben. Das Programm kostet stolze 99,- US$, mit der Test-Version kann man eine DVD brennen, danach muss es gekauft werden. Benötigt wird Mac OS X 10.2 oder höher und ein DVD-R Laufwerk. Natürlich dürfen nur Sicherungskopien von legal erworbenen DVD-Videos angefertigt werden!

Weiterführende Links:

Kommentare

Tomac
Tomac15.02.05 08:33
Hat jemand schon PS 2- Spiele kopiert? gibt es Einschränkungen?
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood15.02.05 08:40
kann es denn Kopierschutz theoretisch umgehen und wird deshalb gewarnt oder wird damit durch die Blumen die unfähigkeit des Programms beschrieben ?
0
TimterNett
TimterNett15.02.05 08:45
Aus der Leistungsbeschreibung:

- Privacy guaranteed with no digital mark written on the copied discs

- Removes CSS encryption and Macrovision protection

Wie lange sich das wohl hält am Markt?
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood15.02.05 08:47
gibts doch schon ne ganze weile..aber stimmt.....clone CD für windows wurde damals sofort verboten als die Gesetze geändert wurden...strange.... naja auf die Mac Platform schaut keiner
0
Hardtrancer
Hardtrancer15.02.05 08:54
Und MTN ?
Abmahnung schon erhalten ???
0
strateg
strateg15.02.05 09:07
in der schweiz ist ein solches kopieren biszu noch völlig legal
cuntentientscha, attentivitad, curaschi —
0
TweetyB
TweetyB15.02.05 09:19
Endlich kann man das Menü raus nehmen.. zeit wird es. War bisher noch das einzige Manko
0
HauDrauf
HauDrauf15.02.05 09:29
Wie ist das Tool denn im Vergleich zu anderen, wie z.B. Popcorn?

"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große
0
Vermeer
Vermeer15.02.05 10:04
Sehr schönes und konfortables Programm, aber auch ein stolzer Preis.

HauDrauf: kopiergeschützte DVD's mußt Du bei Popcorn erst mit DVDBackup oder Mactheripper behandeln.
0
CamBridge
CamBridge15.02.05 10:25
Wegen des Preises: Bei Versiontracker gibt es eine Coupon-Nr. die einem 30 US $ Rabatt bringt . Gilt derzeit bis zum 28.02.. In den letzten Monaten wurde diese Aktion aber immer wieder verlängert. Ich finde, damit reduziert sich der Preis deutlich...
0
Vermeer
Vermeer15.02.05 11:47
Nach dem Testbrennen ist meine Begeisterung schon kleiner: Meine DVD ruckelt beim abspielen.
0
Gaspode15.02.05 12:05
Das Programm kommt aus Südamerika, ich glaube Peru wenn ich mich recht erinnere.

Glaube nicht, dass die die deutschen Gesetze interessieren...
0
Hessburg15.02.05 15:22
hardtrancer hat recht - ich glaube heise hat schon einmal wegen einer solchen meldung ärger bekommen. lang lebe die zensur!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.