Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Erster italienischer Apple Retail Store noch in diesem Monat?

Wie die italienische Web-Seite setteB.IT berichtet, soll Apples erster Retail Store noch in diesem Monat auf dem europäischen Festland in Rom, Italien, eröffnet werden. Demnach sind die Bauarbeiten an dem Shopping-Komplex Roma Est fast abgeschlossen. In diesem Komplex, der laut dem Betreiber zum 31. März offiziell seine ersten Kunden empfangen wird, befindet sich auch der Apple Retail Store. Da Apple auch in den USA schon kurzfristig und zur Eröffnung neuer Shopping-Center auch die Eröffnung eines Apple Retail Stores bekannt gegeben hat, rechnet man nun damit, dass Apple seinen ersten italienischen Apple Retail Store auch am Samstag, den 31. März, eröffnen wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

JUR4IK.
JUR4IK.19.03.07 12:59
gibt es eigentlich in deutschland auch einen? also ich kenn nur die keineren *filialen* in mediamärkten und so..

freut mich natürlich das apple weitere shops aufmacht @@ an die macht
0
axl
axl19.03.07 13:07
Gibt in Deutschland noch keinen. In den Mediamärkten sind es auch nur "quasi"-Shop-Shop Geschichten, die nicht von Apple betrieben werden.

Der erste Store in Deutschland wird vermutlich in München eröffnet. Ich gehe aber nicht davon aus, dass dies noch dieses Jahr geschieht.

Das Italien den ersten Store auf dem Festland erhält verwundert mich allerdings ein bisschen.
isch 'abe gar keinen slogan
0
rmac19.03.07 13:11
Wieso? Vielleicht war Steve mal in Italien und es gefiel ihm damals da
0
freespeech200519.03.07 13:37
rmac

Er war dort, mehrfach in Rom und Mailand ... seine Frau Laurene hat Ihn dorthin gebracht, da Sie Italien sehr mag.
0
axl
axl19.03.07 13:53
rmac Auch wieder war. Und UK hat die ganzen Stores weil Jonathan Brite ist. Macht Sinn. Die Welt kann ja so einfach sein.
isch 'abe gar keinen slogan
0
macbello19.03.07 15:26
buongiorno ragazzi,



0
macbello19.03.07 15:28
buongiorno ragazzi,



0
SirRichard
SirRichard19.03.07 15:56
Aber Steve liebt deutsche Autos und (ja, richtig gelesen) deutsche Kühlschränke! Da muss doch quasi zwingend der nächste Retail Store in meiner Heimatstadt Lübeck entstehen! Und zwar hier:
0
axl
axl19.03.07 16:05
Jaja. "Holsten knallt am dollsten" fällt mir da doch spontan ein.
isch 'abe gar keinen slogan
0
TCHe
TCHe19.03.07 17:12
Steve liebt auch Paris. Und Paris passt IMHO besser zu als Rom
0
pünktchen
pünktchen19.03.07 17:12
nicht kühlschränke, sondern waschmaschinen, und zwar die von miele.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.