Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Erste Gerüchte um die Spezifikationen der neuen iBooks

Wie ThinkSecret.com berichtete werden heute neue iBooks von Apple erwartet (Vorstellung wahrscheinlich zwischen 13:30 und 15:00 Uhr über das übliche Apple-Store Procedere). Bis jetzt war noch relativ wenig über die Spezifikationen bekannt, laut neuen Gerüchten soll es aber das Einsteigermodell für nur 999 US$ zu kaufen geben (momentan 1099 US$, 12" Monitor, 1 Ghz G4-Prozessor). Das Topmodell soll nach der Aktualisierung mit bis zu 1,3 Ghz zu haben sein, die beiden kleineren Modelle wahrscheinlich mit leicht angehobener Taktrate. Außerdem könnte auch das mittlere Modell nun standardmäßig mit einer AirPort Extreme-Karte ausgeliefert werden.

Kommentare

Harun19.10.04 09:25
hmm schon ein bisschen ärgerlich dann nichtm ehr das neuste zu haben
0
arekhon
arekhon19.10.04 09:31
Bin gespannt ob die iBooks dann schon eine Core-Image/Video taugliche GraKa haben werden. Fände ich schon ein bißchen frech wenn das nicht der Fall wäre, ich rechne aber nicht wirklich damit.
0
Mr BeOS
Mr BeOS19.10.04 09:34
Bin gespannt wie dann die PB´s verändert werden! Ist dann ja wohl zwangsläufig demnächst der Fall.:-)
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
Maxefaxe19.10.04 09:46
Ich schätze das die Powerbooks die Radeon 9800 Mobilty bekommen. In dem Zuge könnten auch die iBooks bessere GPUs bekommen. Vielleicht den 5200 Go?
0
jirjen19.10.04 09:51
Und hieß es nicht schon seit Wochen, daß die eMacs angeblich laut verläßlicher Quellen dran wären?!
0
Michael Lang19.10.04 10:40
Ist denn die 9200er Mobility von ATI nicht schon Core Image/Video tauglich?

- Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. - Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller
0
parka19.10.04 10:48
wow, und immer noch das alte gehäuse...

das gerät ist aber langlebig.
holt ja demnächst das powerbook g3 design ein
0
Roger Stalder19.10.04 10:59
parka

ich glaube steve jobs würde es sich nicht nehmen lassen, ein neu designtes iBook selbst vor Publikum vorzustellen
0
Andreas Hofmann19.10.04 13:14
jirjen

ThinkSecret ist nicht MacRumors, letztere melden doch alles, was denen irgendein Kasper, der sich ein Spaß machen will, denen zukommen läßt.

ThinkSecret hat wenige Meldungen, schade für die, die am Tag ihre 3 Gerüchte brauchen. Dafür weiß ich, daß was die Melden, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wahr. Bei MacRumors und den meisten anderen weiß ich nichts => für die Tonne, da kommt bei mir überhaupt keine Spannung auf.

Gruß,
Andreas
0
Roger Stalder19.10.04 13:28
so, der store ist offline, die spannung steigt.............
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.