Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Erste Eindrücke von SimCity für das iPhone

Kotaku hatte die Gelegenheit eine Vorabversion von SimCity für das iPhone zu testen und zeigt sich vom Gebotenen begeistert. Während bisherige iPhone-Spiele von Electronic Arts eher wenig überraschen konnten, soll dies bei SimCity anders sein. Grafisch auf dem Stand von SimCity 3000 soll es alle Möglichkeiten der SimCity-Reihe bieten, unter anderem mit fertigen Städten, Bilanzen, Wassernetz und Naturkatastrophen. Die geteste Version war zwar noch nicht ganz fertig und enthielt noch einige Fehler, war aber schon sehr vielversprechend. SimCity soll letzten Plänen zufolge noch in diesem Monat iPhone und iPod touch erscheinen.

Weiterführende Links:

Kommentare

torgem10.12.08 10:34
CivRevolution oder Die Siedler wäre mir lieber
AAPL: halten - reflect-ion.de
0
pathip
pathip10.12.08 10:37
freu mich drauf, war immer ein großer SimCity Fan.
0
halebopp
halebopp10.12.08 10:48
Kann da irgendein anderes Handy mithalten?
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
Fuellemann10.12.08 10:52
Lohnt sich das auf dem kleinen Display?
0
bono01
bono0110.12.08 10:59
Jaaaaaaaaa endlich ich warte schon sehsüchtig. Hoffentlich erscheint es noch vor Weihnachten.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
WiteLite.de.vu10.12.08 11:06
Was ist denn jetzt mit NFS für iPhone? Bin zwar kein NFS Fan, aber ich gebe der iPhone Version eine Chance.
0
mobileme10.12.08 11:07
genial!
0
bono01
bono0110.12.08 11:11
Was ist denn jetzt mit NFS für iPhone?
Soll angeblich auch noch diesen Monat erscheinen. Abwarten.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
Zetaline
Zetaline10.12.08 11:26
Ist es crazy sich extra dafür ein iPhone/iPod touch zu holen?*

SimCity für unterwegs, wer hätte sich dies jemals träumen lassen können zu SimCity 2000 Zeiten oder noch früher.



*Nö.
Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥
0
Supremeja
Supremeja10.12.08 11:53
Ich bin dabei!!!!!!!!!!!
Nach dem Release stehe ich Schlange im AppStore

Großer SimCity Fan
0
typneun_ms10.12.08 12:01
Luschdig, wie spielegeil wir Apple-Heinis auf einmal sein können. Hat aber lange gedauert, was?
0
mee
mee10.12.08 12:11
Uiii, da bin ich aber gespannt. Finde ich Sim City gerade in der 3000 Version doch recht cool.
0
Eldorado54610.12.08 12:24
Werd ich mich sicherlich holen
0
mobileme10.12.08 12:51
Bin gespannt, wann es und ob es wirklich noch in diesem Monat kommt.
0
BenTheBig
BenTheBig10.12.08 13:27
Wenn es genauso gut wie das gestern erschienende Monopoly umgesetzt ist (schnell, hübsch, keine Abstürze, alles sofort "wie immer"), dann wird es ein Hit.
Bin voller Vorfreude!
0
murmillo
murmillo10.12.08 13:27
Ein Vorschlag für die Entwickler: Wenn man das iPhone schüttelt, gibt es ein Erdbeben
0
Jürgen Kühnel
Jürgen Kühnel10.12.08 13:59
Nee, bitte nicht!
Kann man denn nicht mal unterwegs ohne SimCity sein?
Schluchz!
Japs, haben muß!
0
halebopp
halebopp10.12.08 14:18
Wer hätte vor zwei Jahren gedacht, dass er heute Sim City, Autorennen oder Flugsimulator auf einem Telefon spielen kann...
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
bachi
bachi10.12.08 14:33
Was ist mit N-Gage?
0
mkratzi
mkratzi10.12.08 15:42
So ein Mist - ich will endlich deutsche Filme mit meinem AppleTV schauen. Das hier ist doch alles Kinderkram für Leute die zu viel Zeit haben
0
Kovu
Kovu10.12.08 16:54
Ich persönlich lege viel Wert auf deutsche Lokalisierungen. Wurde bisher herbe enttäuscht und ist bei Sim City wohl auch nicht anders.
0
Garp200010.12.08 17:11
mkratzi? Deutsche Filme? Das ist doch gerade der Mist am Apple tv bzw. der Rechtesituation - man kann keine Filme im Original sehen. Da verlangt Apple für eine Folge DH 2.50 Euro und dann auch noch auf deutsch? Wieso nicht optional Originalton?

Kein Wunder das das Apple tv hierzulande floppt und die PS3 der bessere Kauf ist.

Kann man bei Apple überhaupt Filme in FullHD mieten/leihen? Blu-rays kann ich bei Lovefilm.de für 3,50 Euro das Stück wochenlang ausleihen. Da kommt Apple vermutlich nicht ran.

Aber zurück zum Thema: Spielen ist deutlich kreativer als sich von einem TV berieseln zu lassen
Star of CCTV
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.