Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Erste Ausgabe des Blenderart Magazine

Wer sich mit dem kostenlosen 3D-Programm Blender beschäftigt, dem sei das Blenderart Magazine ans Herz gelegt, von dem nun die erste Ausgabe erschienen ist. Das Blenderart Magazine beschäftigt sich nicht nur mit Leserfragen, Bücherrrezensionen und Neuigkeiten rundum das Open-Source-Programm, sondern führt anhand von Tutorial-Serien auch in die Bedienung und Tricks von Blender ein. Momentan ist die offizielle Webseite des Blenderart Magazine allerdings nicht zu erreichen. Eine Online-Ausgabe des PDF-Magazin ist jedoch unter dem zweiten Link bereits verfügbar.

Weiterführende Links:

Kommentare

Crashy
Crashy29.11.05 08:59
Ich arbeite fast ausschließlich mit Cinema und 3DS und muss nach einem ersten Blick sagen dass sich Blender blendend entwickelt!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.