Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Erste Aurora-Preview von Firefox 5 veröffentlicht

Nach der Veröffentlichung von Firefox 4 hat Mozilla eine erste Preview des kommenden Firefox 5 als Aurora-Version veröffentlicht. Welche Neuerungen mit Version 5 kommen werden, steht allerdings damit noch nicht fest. Die Aurora-Version befindet sich in einer aktiven Entwicklung, so dass Funktionen hinzukommen aber auch wieder entfernt werden können. Mit der ersten Preview haben sich die Entwickler zunächst einer erhöhten Geschwindigkeit, verbesserten Sicherheit sowie Stabilität gewidmet. Über das Feedback-System können Tester den Entwicklern Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge unterbreiten. Die Aurora-Version von Firefox benötigt einen Mac mit Intel-Prozessor und ist als Download rund 36 MB groß. Für den Alltag ist diese Version nicht geeignet und sollte daher nur zu Testzwecken verwendet werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

jensche15.04.11 10:00
Apple hinkt jetzt langsam 2 Versionen den grossen browsern hinterher. Die sollten langsam Version 6 Rausbringen.

Aurora wie auch Chrome 11 rennen wie sau.
0
Ling Ling15.04.11 10:34
Nicht langsam, schnell sollten sie Version 6 rausbringen
0
snowman-x15.04.11 10:54
safari ist mittlerweile der schlecheste browser in sachen geschwindigkeit!!!!!!!!
0
Quickmix
Quickmix15.04.11 10:58
Gleich mal testen.
0
rudolf07
rudolf0715.04.11 12:05
snowman-x
Benutzt du einen dieser angeblich so "sauschnellen" Browser oder ist einfach nur deine "!" Taste kaputt?
Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger.
0
Pandora2K7
Pandora2K717.04.11 10:32
Ist das Hier ein Rechtschreibforum? Ich denke nicht, ich finde das zum kotzen wenn Leute bei jeder Kleinigkeit diese Aufzeigen.

Aber das gehört wohl dazu um sich besser zu fühlen, ist ja mittlerweile total In sich auf anderer Leute kosten zu Profilieren.

Schönen Tag noch.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.