Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Elite Force II für den Macintosh geht in Produktion

Nicht nur die Trekkies unter den MacGamern wird es freuen zu hören, dass Star Trek Elite Force II, der Nachfolger des erfolgreichen und für seine spannende Atmosphäre mehrfach ausgezeichneten Spiels Star Trek Voyager Elite Force, soeben in Produktion geschickt wurde. Das Spiel wird voraussichtlich in ca. zehn Tagen ausgeliefert, es kann bereits vorbestellt werden. Star Trek Elite Force II kostet 50.- Euro, das Spiel ist ab 16 Jahren freigegeben. Bereits verfügbar sind der erste Teil STV: Elite Force, sowie die zugehörige Erweiterung. Beide zusammen kosten als "Gold Edition" nur 45,- Euro, sind aber auch einzeln erhältlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

djapple2
djapple216.02.04 23:49
Ist bestimmt ein toller Nachfolger. Habe StarTrek Elite Force schon am Mac durchgespielt. Aber die Sys Anforderungen des neuen, erlauben mir das nun nicht mehr
0
Garak
Garak17.02.04 06:04
hmmm, ich habe das Spiel schon seit Monaten bei Arktis vorbestellt. Hoffentlich haben die mich nicht vergessen ...:-/
0
Bernhard Nahrgang17.02.04 07:25
wird die US-Version nicht schon seit jahrhunderten ausgeliefert?
0
Tzunami
Tzunami17.02.04 12:53
eliteforce 1 läuft auf dem g5 nicht mehr, sobald ich in die ladenauswahl gehe, gibt es eine Kernelpanik, macht wohl probleme in zusammenarbeit mit der Radeon9600
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.