Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Dreamweaver MX 2004 von Smart Books

Mit dem Buch "Dreamweaver MX 2004 - Workshop für engagierte Anwender" von der Autorin Susanne Rupp lernen selbst Profis noch etwas dazu. Es bietet zahlreichen Tipps, Tricks und Anregungen für die eigenen Webprojekte und erklärt die Website-Erstellung von A bis Z. Das Buch ist als Workshop aufgebaut, das buchbegleitende Online-Projekt (Link 2) hilft dem Leser, sämtliche Workshop selber nachzuvollziehen. Das Buch mit 720 Seiten ist ab sofort für 39,95 Euro erhältlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

elbarto01.03.04 10:38
:<>
Hoffentlich kommt bald ein Update für MX 2004. Das Programm ist so langsam und hat viele Bugs die Nerven. Unerhört was sich da Macromedia erlaubt hat.
0
Rotfuxx01.03.04 11:17
Ich dachte auch, dass Dreamweaver MX 2004 endlich die produktive OSX-Version wäre, aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Das Programm frisst soviel Systemressourcen und läuft so lahm, dass es mit Dreamweaver 2 auf einem G4/400 unter OS9 schneller ging, als mit Dreamweaver MX 2004 auf einem G4 Dual 1,25.

Außerdem neigt es zu Abstürzen, das ist wirklich sauärgerlich.

Wenn da nicht bald ein Update kommt, werde ich mich wohl mal deren Telefonsupport strapazieren.
0
JustDoIt
JustDoIt01.03.04 18:29
sieht so aus das sich Macromedia mit der Mac Plattform nicht so richtig Mühe gibt und den PC bevorzugt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.