Die Produkthighlights der Woche

Und wieder eine kleine Optimierung. Neben den Überschriften/Links zu den einzelnen Artikeln ist jetzt auch wieder das Coverbild in Groß auf der Hauptseite zu sehen. Künftig wird es noch weitere Verbesserungen geben, um mehrseitige Artikel und wichtige News besser hervorzuheben. Nun aber erstmal einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den Produkthighlights.


Die Produkthighlights der Woche:

  • Arcam MusicBoost: iPhone Akku-Case und DAC in einem
  • boomBOTTLE+: Outdoor-Sound und Reserveenergie für iDevices
  • Pack & Smooch: Nachhaltige Hüllen aus Naturmaterial für iPhone SE
  • Auralic ALTAIR: Die nächste Stufe in Sachen Audio-Streaming
  • BeoSound 35: Drahtloses Audiosystem von B&O ab sofort erhältlich

Kommentare

Aulicus
Aulicus17.04.16 15:44
Die Bluetooth Box sieht lecker aus! ...und an DAC würde ich gerne mal mein Oszi anstöpseln, so wie er beschrieben ist
0
Mysterium17.04.16 18:32
Das Akkupack mit integriertem DAC klingt sehr interessant.

Der von @sonorman getestete DAC-Wandler von HRT (i-dsp) hat nämlich leider eine Schwachstelle.
Das ist nämlich der Apple Lightning-USB-Kameraadapter. Da bricht das Kabel leider immer alle 2-3 Monate...
MBP Retina 15", 2,7 Ghz Quadcore i7, 16GB RAM, 512 GB SSD
0
Grolox18.04.16 10:19
Sonorman hat doch den DEC nicht getestet ...
Der Zuwachs an Dynamik, Basspräzision und Hochtonauflösung sei "frappierend", so der Hersteller
könnte er aber gern mal tun , klingt interessant.
Akku - Schutz und DEC
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen