Die Beatles sind im iTunes Store verfügbar

Seit Jahren tauchte immer wieder das Gerücht auf, dass bald auch die Beatles im iTunes Store verfügbar sein sollen. Siebeneinhalb Jahre nach Start des Dienstes ist es jetzt soweit, der Katalog der "Pilzköpfe" lässt sich über iTunes erwerben. Zur Verfügung stehen nicht nur einzelne Alben, Videos oder Werbeclips sondern auch das "Beatles Box Set" für 149 Euro samt "iTunes LP"-Zugaben. Neben Musik bietet Apple zudem die Aufzeichnung "Live at the Washington Coliseum" aus dem Jahr 1964 an, das erste Konzert der Band in den USA.
Für alle Beatles-Fans, die eventuell jetzt im iTunes Store noch Beatles-Inhalte finden, die in ihrer Sammlung fehlten, ist Apples "großartige Ankündigung" ein Grund zur Freude. Wer jedoch auf eine neue Funktion hoffte, so zum Beispiel einen Streaming-Dienst, wird sicherlich eher enttäuscht sein. Wer sich fragt, warum die Beatles so ein wichtiges Thema für Apple sind, dem sei der verlinkte Artikel empfohlen.

Weiterführende Links:

Kommentare

markuspb15g4
markuspb15g416.11.10 15:44
Das war aber hoffentlich nicht die tolle Neuigkeit, die heute kommen soll.
0
uplift
uplift16.11.10 15:44
Das war das 16 Uhr Ereignis ???
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
0
Tobi105116.11.10 15:44
Ich hatte es befürchtet.
0
ALogicUser16.11.10 15:45
Amazing
0
MarkyBoyBln16.11.10 15:45
Scheiße...^^
0
lenn1
lenn116.11.10 15:45
Fantastic

Btw: Ich glaube nicht, dass es das 16 Uhr ding ist.
0
Tomac
Tomac16.11.10 15:46
Rheinfall oder Reinfall?
0
cuco16.11.10 15:46
langweilig. die echten fans haben ihre alben schon
0
nowMAC16.11.10 15:46
Toll und das soll mich jetzt als Apple Fan beeindrucken? Wollen die mich Vera...?
Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist....
0
Redeemer
Redeemer16.11.10 15:46
Öööhm... also wenn das alles war.... ich hatte auf etwas wirklich interessantes gehofft...
Moep...
0
hannes_4716.11.10 15:46
Awesome!
0
ALogicUser16.11.10 15:47
a day you never forget
0
simmi9116.11.10 15:47
Ich denke nicht dass es das 16 Uhr Ereignis ist. Auch wenn die Beatles einfach gefehlt haben. Außerdem werden sie wohl kaum das Ganze vor 16 Uhr launchen.
0
Tirabo16.11.10 15:47
Boom!

Bor das wird mein Leben ändern. Diesen Tag werde ich nie mehr in meinem Leben vergessen...
0
Gino
Gino16.11.10 15:47
Na, das ist ja mal die lächerlichste Ankündigung die es je gab........
ich hoffe da kommt noch mehr...
Traurig Apple, traurig..
0
SuperOlli
SuperOlli16.11.10 15:47
Ha Ha Ha
0
marct270416.11.10 15:47
Ein Armutszeugnis, wenn das alles war...
0
stiffler
stiffler16.11.10 15:48
Junge Junge, so ein dusseliger Hype um diese daemliche alte Boygroup *sick*
To understand recursion you need to understand recursion
0
Maestro7416.11.10 15:48
Ich denke, das war es. Mehr wird da nicht kommen.
Der Counter aus MTN kann raus
0
ALogicUser16.11.10 15:48
Its MAGIC
0
nightx
nightx16.11.10 15:48
Schön für die Beatles Fans aber wenn das so angekündigt wird wäre das wirklich arm.
0
DP_7016.11.10 15:49
Unfassbar, was hier manche für eine Erwartungshaltung haben. Apple kündigt ein Ereignis für den Store an und den ganzen Hype darum was alles kommen mag, den macht ihr selbst. Sich im nachheinein darüber aufzuregen, wenn der eigene Hype nicht mit der Realität übereinstimmt ist lächerlich und albern.
0
Gino
Gino16.11.10 15:49
@stiffler:Genau meine Meinung
0
janknet16.11.10 15:50
ich gehe jede Wette ein - da kommt heute nix mehr!
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx16.11.10 15:50
even thinner
0
ALogicUser16.11.10 15:50
Apple´s Marketing ist genial
0
elBohu
elBohu16.11.10 15:50
Morgen ist ein ganz normaler Tag, komm morgen wieder, oder:
Bitte wenden, Bitte wenden, Bitte wenden...
Kommt Leute ist es denn schon 15:00 in London??
Und warum steht die Ankündigung immer noch auf der Seite??
wyrd bið ful aræd
0
iGod16.11.10 15:51
Ich glaub auch nicht das da heute noch was anderes, neues kommt. Aber man soll die Hoffnung ja zuletzt aufgeben. Also warten wir bis 16:05 Uhr, dann werden wir es wissen
0
Swentech16.11.10 15:51
Vielleicht verändert sich iTunes um 16:00 Uhr ?
Apple übernimmt die Kontrolle über unseren Mac.
Um 17:00 Uhr vereinen sich alle Computer zu einem Neuronalen Netz.
Um 18:00 geht die Welt für PC user unter.

Skynet ist ON (Terminator)
Der User wehrt sich, doch zu spät...
0
janknet16.11.10 15:51
naja wäre wieder ein Grund mehr, heute für alle die unzufrieden sind über dieses "Weltereignis", iOS 4.2 loszulassen!
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen