Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Corel veröffentlicht Painter Essentials in Version 4

Corel hat Painter Essentials in den USA in Version 4 veröffentlicht. Die auf Painter X basierende abgespeckte Version richtet sich an Heimanwender, die realitätsnah am Computer malen wollen. Dafür stehen verschiedenste Stift- und Materialsimulationen zur Verfügung, die in der neuen Version noch realistischer sind. Mit der neuen Version wurde außerdem die Benutzeroberfläche überarbeitet und bietet eine verbesserte Pinselauswahl sowie neue Farb- und Mischpaletten. Weiterhin wurde das Photomalsystem verbessert und die Hilfe um umfangreichere Anleitungen erweitert. Corel Painter Essentials 4 benötigt mindestens einen Mac mit 700 MHz G4-Prozessor sowie Mac OS X 10.4 und kostet 99,99 US-Dollar bzw. als Upgrade 69,99 US-Dollar.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.