Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Cocktail 3.6 als Tiger-Edition erscheinen

Cocktail, ein Tool um verschiedene UNIX Funktionen von Mac OS X komfortabel über ein Interface zu steuern, liegt jetzt in Version 3.6 vor. Cocktail kann die Prebinding Funktionen aktualisieren, Datei- und Order Zugriffsrechte reparieren, das Alias für den Mac OS 9 Desktop wiederherstellen, geschützte Dateien löschen, alle möglichen Caches löschen, die Spindown Zeit der Festplatte einstellen, um nur einige wichtige Funktionen zu nennen. Die neue Version ist in einer Ausgabe für Mac OS X 10.4 erhältlich und wurde für die neue Version des Mac OS optimiert. Bevor die 12,- Dollar Sharewaregebühr fällig sind, kann Cocktail zehn Mal gestartet werden. Für bereits registrierte Besitzer einer Version von Cocktail ist das Update wie immer kostenlos.

Weiterführende Links:

Kommentare

markus227.04.05 11:02
Einige Tools werden, wie Cocktail erneuert werden müssen.
So auch der beliebte Carbon Copy Cloner (geht unter Tiger nicht mehr).
0
teorema67
teorema6727.04.05 19:50
Nicht nur einige Tools, sondern alle Treiber

Cocktail ist verzichtbar. Auch die Treiber, denn ich kaufe mir sofort neue Drucker Scanner Mäuse Massenspeicher...
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
SGI
SGI28.04.05 13:11
Nun ja, wie ich bis jetzt gehört habe, soll wohl SCSI noch schlechter unterstützt werden? Wer mehr dazu sagen kann, bitte berichten.

Danke
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.