Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

BurnAgain 2.5 mit neuer Oberfläche und verbesserter Mac-OS-X-Integration

Freeridecoding hat sein Multisession-Brennprogramm BurnAgain in Version 2.5 veröffentlicht. Mit BurnAgain lassen sich Dateien mehrfach zu CD-Rs hinzubrennen, welche dennoch in einem einzigen CD-R-Volumen erscheinen. In Version 2.5 hat BurnAgain eine neue Benutzeroberfläche erhalten und unterstützt nun automatisch Resource Forks. Weiterhin wurde der Umgang mit Verknüpfungen in Brenn-Ordnern optimiert und BurnAgain um die Löschung von CD-RWs erweitert. BurnAgain 2.5 benötigt mindestens Mac OS X 10.3 und einen von Apple unterstützten CD-Brenner. Eine Einzellizenz kostet 25 US-Dollar, wohingegen für eine Familienlizenz 38 US-Dollar und für Studentenlizenz 14 US-Dollar anfallen. Der Download ist weniger als 1 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

mcpic
mcpic24.07.06 13:55
Schad, dass die Software nicht auch DVDs brennen kann.
www.elektroautor.com • www.picup.at
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.