Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Blizzard arbeitet anscheinend schon länger an Diablo 3

Wie Games4Mac berichtet, arbeite Blizzard an Diablo 3. Wie ein angeblich beteiligter Musiker und Diablo-Fan auf DiabloII.net berichtet, wurde in Bratislava in der Slowakei die Titelmelodie für Diablo 3 aufgenommen. Das dortige Radio Symphony Orchestra war bereits für die Musik im Expansionpack "Lord of Destruction" von Diablo 2 verantwortlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

jewi
jewi29.04.05 11:09
nit schlecht. sollten aber vielleicht die WoW-Probleme in den Griff kriegen...
0
Thomas Lübker29.04.05 11:13
Die nutzen jetzt sicher die WoW Engine für D3 ... bin echt gespannt ob das stimmt.
dachte mir schon sowas die WoW engine würde sich für sowas echt lohnen aber es wird sicher noch länger Dauern bis das rauskommt momentan ist Blizzaard ja auch noch mit WoW beschäftigt.

0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer29.04.05 11:50
na, hoffentlich gibts bei D3 dann nicht son chaos und nen besseren User Support als bei WoW...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.