Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Ballmer kann sich an nichts mehr erinnern

Vorgestern bezeichnete Microsofts CEO iPod-Benutzer indirekt als Diebe, da auf den Geräten der Großteil der Musik gestohlen sein soll. Nun kann er sich aber an diese Aussage nicht mehr erinnern und gibt an, vergessen zu haben, was er beim ersten Interview von sich gegeben hat. "Ich weiß nicht mehr, was ich gesagt habe, aber es war -baaaaaad-". Vermutlich ist Ballmer zum Entschluss gekommen, dass man mit weniger harschen Tönen mehr erreichen kann, doch dürfte ihm die Aussage noch lange anhängen. Nach der ersten Veröffentlichung des Zitats ergoss sich in diversen Foren Häme über Ballmer und Microsoft.

Weiterführende Links:

Kommentare

Taner
Taner06.10.04 14:13
Hehe, so, und jetzt vergleichen wir mal Windows Nutzer mit Apple Nutzern:

1. wieviele raubkopierte Windows Betriebssysteme sind im Vergleich zu Raubkopien bei OS X im Umlauf?

2. wieviele Raubkopierte Dateien und Programme hat ein Windows User im vergleich zu einem OS X User?

Ich denke, das Ergebniss dürfte sein:
Windows ist der größte Förderer für Raubkopien!

Viele PC User behaupten "Apple ist zu teuer"
ergo: PC User sind nicht bereit für gute Produkte zu bezahlen

Viele PC User sagen, wenn ich für Windows Programme brauche, bekomme ich die von meinem Nachbarn etc...


Naja, Ballmer ist ein Held
0
mister_conair06.10.04 14:21
Aha, grassiert also Alzheimer bei MS?

Naja, wenn ich XP so anschaue....:-)
0
Traumatom
Traumatom06.10.04 14:22
Erinnert mich an diverse österreichische Politker.
0
Rantanplan
Rantanplan06.10.04 14:23
Mei, Ballmer ist und bleibt halt ein Bauer. Der gefällt sich ja auch darin, seine Angestellten cholerisch zusammenzubrüllen. Was soll man von so einem Menschen erwarten, außer hirnloses Dummgewafel?

Vorher war der bei Procter & Gamble und hat Backmischungen vertickert, jetzt ist er bei Microsoft und verkauft Bugmischungen.
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
mister_conair06.10.04 14:26
Bugmischungen, der iss geil! :-)
0
Scott06.10.04 14:39
lol
0
loet06.10.04 14:43
Tanner

Apple ist teuer!!!:-)
0
Keule
Keule06.10.04 14:49
Windows-PC Benutzer sind Diebe,
da auf den Geräten der Grossteil
der Software gestohlen ist.

Balmer* stellt die Softwareplattform für Diebe bereit - und bekommt auch noch Geld dafür.

*B. könnte in Filmen von Dick&Doof eine Doppelrolle spielen: die von Dick und die von Doof...
0
AtrusOnMac
AtrusOnMac06.10.04 14:55
Ballmer: " Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten..."

LOL Diese hole Birne lässt wirklich gar keine Gelegenheit aus sich in Frage zu stellen und lächerlich zu machen... wann verkrachen sich Gates und Ballmer endlich?! Ballmer war doch früher schon scheiße (ich glaube dem Film Silicon Valley Story in dieser Beziehung!)

hehe...

Mit Ballmer wird's nicht langweilig werden...

So, meine kleinen Musikdiebe... ich wünsch euch was lol !
0
macnet06.10.04 15:04
Tja, besser nachdenken bevor man redet! Aber wenn nur Grütze vorhanden ist, klappts auch nicht mit dem Denken!
0
ralleff06.10.04 15:14
keule
B kann keine Doppelrolle spielen, ist ein Frage des Formats. B hat noch nicht einmal ein schlechtes und ist damit inkompatibel:-)
0
parka06.10.04 15:14
lol ich find ballmer cool. n geek wie er im buche steht. da kommt neben billy nur noch woz ran.
hehehe
0
Rantanplan
Rantanplan06.10.04 15:21
Uff, das ist jetzt aber eine Beleidigung für Woz. Der Ballmer, der hat soviel Ahnung von Computern wie ein Regenwurm vom Eierlegen. Das ist ein reiner Vertriebler.
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
typneun06.10.04 15:28
rantanplan: IIIIHHH, vertriebler!!!
0
pele06.10.04 15:33
Mensch Ballmer,

wir warten auf eine Entschuldigung.
Der Chef von Microsoft sollte Stil beweisen...oder nicht!?!
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg06.10.04 15:44
@pele

wenn man keinen Stil hat kann man auch keinen Beweisen, ergo "Einen Blöden beizubringen dass er blöd ist wird nicht funktionieren"

MS hatte noch nie Stil, genau wie Ballheimer ind Co. sowie das Scherzprogramm Windoof

Außerden hatte MS kurz vorher zugegeben den Apple Musik Store gekupfertzu haben. Dann beschimpft Ballheimer iPod Nutzer als Diebe, da fällt einen normalen Menschen nix mehr ein.

Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!
0
parka06.10.04 15:51
rantaplan: war auf nicht auf können bezogen.

pele:

welcher chef von ms hatte den stil???

0
Peter Eckel06.10.04 15:53
Langsam scheint das mit den unmittelbaren Selbstwidersprüchen in amerikanischen Führungsetagen einzureißen ... erst Bush, dann Rumsfeld und jetzt Ballmer.

Zeit, alle drei abzuwählen. Schwere mentale Defizite.
Ceterum censeo librum facierum esse delendum.
0
macsteve
macsteve06.10.04 15:55
man braucht sich doch nur das ballmer video von der MS hauptversammlung ansehen, wie der kasper da auf der bühne rumhüpft als CEO eines weltkonzerns, das sagt mir doch schon alles. wer das video haben will soll sich bei mir melden
0
parka06.10.04 16:01
Ich habe das Video. Ich liebe es!
0
pele06.10.04 16:18
parka,

genau das wollte ich zum Ausdruck bringen.
Oder glaubt hier etwa jemand, dass Ballmer sich entschuldigt?
0
parka06.10.04 16:27
nö.

hat er ja schon auf seine art: er sagt: was baaaad.

im übrigen eine super-promo für ms, denn die mac-hasser lieben diese frontal-angriffe.
0
Satzfactory
Satzfactory06.10.04 16:43
iPod Nutzer sind DIEBE????? Haha man denke nur an die vielen vielen CD-Player die mit selbstgebrannten CDs laufen und die Musik ist mit Garantie nicht alle legal gekauft. Oder die vielen vielen MP3 Player. Ne MI ist zumkotzen
0
Wolfgang Oberlehner06.10.04 16:59
Ich bin der Meinung wir sollten zusammenlegen und dem Herrn Ballmer einen iPod kaufen.
Dann erkennt man den größten Dieb auf dieser Erde nämlich schon von weitem.
0
pele06.10.04 17:19
Gibt es das Mac-Hasser? Ich persöhnlich kenne (leider) keine. Ich kenne nur Mac-IGNORIERER. Ich kenne niemanden, der von Mac zu Windows gewechselt hat. Nur umgekehrt! Die meisten Windows-User wissen doch gar nicht was das ist, ein Mac. Ausser, jemand wie Ballmer verplappert sich. Trotzdem bezweifle ich, das Mac-Hasser (wenn es sie gibt) glaubhafte und schlagkräftige Argumente gegen den Mac in der Hand haben. Und genau DAS ist der Punkt. Ballmer redet doch auch nur wirres Zeug! Vielleicht gibts DIE ja doch, die Mac-Hasser. Wie gesagt...ich kenne die nicht.
0
sbk
sbk06.10.04 17:43
Und die nächste M$-Peinlichkeit folgt:

VPC 7 verweigert den Dienst auf G5-Macs mit mehr als 2 GB RAM. VPC 7.1 ist bereits angekündigt !

Hahahaha - Herr Ballmer, sie sollten sich mal um ihre eigene Sch... Firma kümmern !
0
alex170106.10.04 17:52
pele

Ließ mal das heise Forum. Da wirst du Mac-Hasser kennen lernen wenn du scharf drauf bist.
0
Don Quijote06.10.04 17:56
Wenn Angst, in Neid und Missgunst umschlägt, dann hasst man Apple als PC User
0
pele06.10.04 18:31
Alex

Da bin ich aber garnicht scharf drauf. Schliesslich habe ich noch andere Dinge zu tun, als mich über (Blind)-Wütende aufzuregen.
Trotzdem Danke für den Tip...ich schau da mal rein. Aber bestimmt nur zum Schmunzeln.
Ballmer, was haste nur für Anhänger. Mac-Hasser, iPod-Hasser, X-Hasser usw..
Die dürfen sich ja gar nicht sehen lassen mit einem iPod.
Und da behaupte ich mal, dass die auch gar keinen brauchen. Soviel "schlechte" Musik in der Tasche, bringt doch eh nichts!!!
0
vb
vb06.10.04 21:33
also ich hab mal im englischen zdnet mal ganz vorsichtig meine meinung zu windows gepostet- was dann passierte: die ganzen windows freaks sind wie die aasgeier über mich hergefallen.
das ging bis hin zu persönlichen beleidigungen und unqualifiziertem verhöhnen... obwohl sie sich einen moment davor noch alle über windows pannen + sicherheitslücken beklagt hatten. gegen den kleinen mac-fan waren sich alle einig. so was hab ich noch nicht erlebt!
es gibt sie , die mac-hasser:-|

vic
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.