Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

BBC Motion Gallery veröffentlicht Videosuch-Widget

Die BBC Motion Gallery hat ein WIdget veröffentlicht, das es ermöglicht, die umfangreiche Filmdatenbank zu durchsuchen und gewünschte Filme schnell aufzufinden, ohne über den Browser suchen zu müssen. Insgesamt stehen über 300.000 Stunden Video zur Verfügung. Abgedeckt werden viele Themenbereiche, über Sport, Natur bis hin zu Kunst oder Musik. Das Such-Widget zeigt bis zu sechs Filme als Vorschau an und erlaubt dann die Auswahl des gewünschten Clips. Vorausgesetzt wird Tiger, da es sich um ein Dashboard-Widget handelt.

Weiterführende Links:

Kommentare

truni03.05.06 14:23
Gutes Teil - habe ich schon seit ein paar Tagen (war unter den OSX Downloads drin) ...
0
Andi
Andi03.05.06 14:45
Die Filme werden bei mir im QT Player aufgemacht OHNE Ton? Muss das so?:-/
möp!
0
DanCrusher03.05.06 14:52
Nur die Showreels sind mit Ton. Lade mir grad ein paar runter, da meine mbit Leitung wohl zu langsam ist fürn HD Stream.
0
wisi32b03.05.06 14:59
Showreels? was is das?
0
DanCrusher03.05.06 15:00
0
Granini03.05.06 18:02
Was bringen einem denn die Filme wenn kein Ton dabei ist? :o
0
Birdy2703.05.06 23:31
Komisch bei mir klappt es nicht. Ich kann eingeben, was ich will, es wird nie etwas gefunden.
0
Blofeld
Blofeld04.05.06 07:29
und - hamse auch Top Gear?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.