Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Award-Hoffnungen für „The Morning Show“: Nominierungen für Golden Globes und Critics Choice

Die Kritiken zu Apples Eigenproduktion „The Morning Show“ fielen zwar durchwachsen aus, doch das Unternehmen kann sich trotzdem Hoffnungen auf mehrere Auszeichnungen machen. Die via Apple TV+ ausgestrahlte Serie wurde für drei Golden Globe Awards und einen Critics Choice Award nominiert.


„Beste Dramaserie“ und beste Hauptdarstellerinnen
Die „The Morning Show“-Hauptdarstellerinnen Jennifer Aniston und Reese Witherspoon sind beide in der Endausscheidung für den Golden Globe in der Kategorie „Beste Schauspielerin in einer Dramaserie“. Die Konkurrentinnen der beiden Hollywoodgrößen bei der Preisvergabe sind Olivia Colman (“The Crown”), Jodie Comer (“Killing Eve”) und Nicole Kidman (“Big Little Lies”).


„The Morning Show“ ist bei den Golden Globes zudem als Gesamtwerk für die Auszeichnung „Beste Dramaserie“ nominiert. In der Preisausscheidung muss sich die Apple-Serie gegen „Big Little Lies“ (HBO), „Succession“ (HBO), „Killing Eve“ (BBC) und „The Crown“ (Netflix) durchsetzen, um die Auszeichnung zu erlangen. Die Verleihung der 77th Golden Globe Awards findet am 5. Januar in Beverly Hills statt. Das Kandidatenensemble für die Preise wurde von der Hollywood Foreign Press Association ausgewählt.

Billy Crudrup als bester Nebendarsteller nominiert
Zusätzlich zu den Golden Globes hat „The Morning Show“ eine Preis-Chance bei den Critics Choice Awards. Billy Crudrup gehört für seine Darstellung des News-Chefs Cory Ellison zu den Nominierten für die Auszeichnung des besten Nebendarstellers. Die Preisverleihung wird von der American-Canadian Broadcast Film Critics Association (BFCA) präsentiert und am 13. Januar 2020 ausgestrahlt.

Kommentare

heldino09.12.19 21:44
Würg.... wirklich? Finde ich persönlich eine der schwächsten Serien bei Apple. Ist einfach komplett durchschaubar von der ersten Minute an....
-4
smarty
smarty09.12.19 22:11
Interessant zu lesen das die Nutzer hier schon mehr glauben zu wissen obwohl die Serie überhaupt noch nicht komplett ausgestrahlt wurde.
Ich finde sie sehr gut.
+6
Oceanbeat
Oceanbeat09.12.19 22:38
Alles Geschmacksache. Ich finde hier wird ein dünnes Thema unerträglich und vorhersehbar breitgewalzt. Habe das Abo erstmal beendet.
Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?
+1
Embrace09.12.19 22:42
Die Serie ist okay. See und For All Mankind gefallen mir besser. Anistons Charakter finde ich viel zu übertrieben in ihrem Verhalten.
+2
Cupertimo10.12.19 01:10
Oceanbeat
Habe das Abo erstmal beendet.
Weil Dir diese eine Serie nicht gefällt? Na dann hast Du es jetzt aber allen so richtig gegeben
0
macbeutling
macbeutling10.12.19 08:54
Puh, also noch der 3.Folge habe ich aufgehört...dieses politisch korrekte Getue finde ich schlicht unerträglich.

Bei den anderen Serien ist momentan auch die Luft raus, mal sehen, ob ich mich da irgendwann mal wieder reinquäle.
Glück auf🍀
-2
Raziel110.12.19 09:39
macbeutling
Puh, also noch der 3.Folge habe ich aufgehört...dieses politisch korrekte Getue finde ich schlicht unerträglich.

Mir kommt vor hier haben alle eine andere Serie geschaut. ^^ Ich fand sie bisher äusserst gut. Ein schönes Bild dessen, was mit hoher Wahrscheinlichkeit in einer solchen oder ähnlichen Form tatsächlich hinter den Kulissen der "heilen Welt abläuft", wo jeder nur eine Maske trägt und sich mit allen Mitteln durchschlägt. Dazu noch die unterschwelligen Kritiken and Politik und Gesellschaft. Naja umsonst werden sie nicht ausgezeichnet, auch wenn hier scheinbar manche anders denken.
+2
didimac10.12.19 10:37
Raziel1
Mir kommt vor hier haben alle eine andere Serie geschaut. ^^ Ich fand sie bisher äusserst gut. Ein schönes Bild dessen, was mit hoher Wahrscheinlichkeit in einer solchen oder ähnlichen Form tatsächlich hinter den Kulissen der "heilen Welt abläuft", wo jeder nur eine Maske trägt und sich mit allen Mitteln durchschlägt. Dazu noch die unterschwelligen Kritiken and Politik und Gesellschaft. Naja umsonst werden sie nicht ausgezeichnet, auch wenn hier scheinbar manche anders denken.

Mir gefällt sie auch sehr gut, meiner Frau ebenfalls. Wir freuen uns auf jede neue Folge.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.