Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Ausführlicher iPod 4G Test zeigt Probleme

iPodLounge hat einen ausführlichen Test des neuen iPod veröffentlicht. Der Testbericht richtet sich an Anfänger und Profis und hat leider auch einen Mangel festgestellt. Bei einigen der vorliegenden Geräte war der Kopfhöreranschluss nicht korrekt befestigt was zu einem Nebengeräusch in den Kopfhörern beim Plattenzugriff führte. Der Line Out Anschluss hatte dieses Problem nicht. Es bleibt zu hoffen, dass es sich hierbei um Einzelfälle handelt und nicht die ganze Serie mit diesen Problemen ausgeliefert wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

olli170528.07.04 11:04
@MTN:
Was Ihr vielleicht dazu schreiben solltet, dass momentan vermutet wird, dass dies hauptsächlich iPods aus dem Werk Shanghai betrifft.
Ein ipod mit diesem Fehler aus den Niederlanden (dürfte gerade viele deutsche Besteller betreffen..) wurde bis jetzt nicht reportet.

Mein 20ger 4G (geliefernt aus dem Werk Holland, Arnhem) is jedenfalls i.O.. Hab Ihn gestern mit ein paar ruhigen lossless Titeln ausführlich getestet!

Gruß,

Olli
0
admartinator28.07.04 11:25
Da bin ich ja halbwegs beruhigt. Hab gestern einen bestellt.
0
Oldmarty28.07.04 11:26
Tja .. und grade im Radio das BMW die 1er Reihe, die noch garnicht an Kunden ausgeliefert wurde, rückrufen musste wegen Probleme an der Motorelektronik oder so ähnlich.

So schnell geht das heutzutage.
0
Helmut28.07.04 11:55
Hallo
Ich habe meinen 20GB am Freitag im AppleStore bestellt. Geliefert wurde er gestern.
Laut Geräterückseite wurde er in China hergestellt.
Bis jetzt habe ich noch keine Störgeräusche vernommen.**ToiToiToi klopf auf Holz**
Gruss Helmut
0
olli170528.07.04 12:55
assembled in china steht bei mir auch drauf. vermutlich auf jedem... denke mal es handelt sich bei den genannten defekten auch eher um eine serie. vermutlich die aktuelle die direkt in shanghai vertrieben wird, nicht aber die aus holland... fakt ist das noch kein ipod, der aus holland geliefert wurde diesen defekt hatte...
gruß,

olli
0
olli170528.07.04 12:56
@Helmut wenn du deine tracking nummer noch hast kannst du ja mal bei tnt schauen, wo der ehrkommt. wär sicher für einige leute interessant..
0
olli170528.07.04 12:57
@Helmut wenn du deine tracking nummer noch hast kannst du ja mal bei tnt schauen, wo der ehrkommt. wär sicher für einige leute interessant..
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.