Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Arbeiten in einem Apple Store

Eric Gruber hat einen interessanten Bericht verfasst, wie die Arbeit in einem Apple Retail Store ist. Der Amerikaner war für sechs Monate im Apple Store in Kansas City beschäftigt, hat aber dann die Firma aufgrund von zeitlichen Problemen und sehr anstrengender Arbeit wieder verlassen. Vieles im Apple Store drehte sich nur noch um den Apple iPod, außerdem wurde die Arbeit immer weniger herausfordernd, da Kunden meist sehr einfach gehaltene Fragen haben, die die Mitarbeiter nicht fordern. Es sei aber dennoch, so Eric Gruber, eine sehr inspirierende Tätigkeit gewesen, für eine solch innovative Firma zu arbeiten.
Über den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel.

Weiterführende Links:

Kommentare

Gåbbø11.04.05 16:40
....die Arbeit immer weniger herausfordernd...

Ja, kann ich mir vorstellen...Wenn man die iPod-Palette 100mal erklärt hat und wie viel Songs auf 6GB passen, dann kanns schon mal genug werden..
0
Eszett
Eszett11.04.05 17:34
Es kommt sicher auch nicht gut, wenn man einer alten Omi ein RTFM entgegenbrüllt.
0
tisco_over11.04.05 17:49
also langsam werden die artikel bei mactechnewsaber auch immer langweiliger - wenn interessiert denn sowas????

0
zubido
zubido11.04.05 18:08
Also ich möchte hier schon alles über Apple lesen. Da ist nix langweilig. Und wenn es um den neuen Apple Shop in der Sahara geht, kann ich immer noch weiter scrollen.
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood11.04.05 18:54
tisco_over

schon
0
mcpic
mcpic11.04.05 19:37
Ich finds schon interessant!

Aber komisch - wenn ich in einem Computerladen jemanden Sachen frage, habe ich meistens den Eindruck, dass die Leute überfordert sind.



macpic.
www.elektroautor.com • www.picup.at
0
Subsudo11.04.05 20:00
macht mir nicht gerade mut. ich selber habe auch eine anstellung ab nächster woche im grössten apple reseller der schweiz. zum glück ist es kein applestore...

freuen tu ich mich aber dennoch riesig
0
Roger Stalder11.04.05 21:41
 subsudo

Aber nicht etwa im Dataquest Zürich/Limmatquai???? Das wäre zu cool!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.