Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apples leitende Rechtsanwältin hat das Unternehmen verlassen

Wie AppleInsider berichtet, hat Apples leitende Rechtsanwältin, Nancy Heinen, das Unternehmen im April verlassen. Wie Avie Tevanian und Jon Rubinstein, die bereits im März das Unternehmen verlassen hatten, kam Nancy Heinen mit der Übernahme von Next im Jahr 1997 zu Apple, wodurch sie schließlich als "General Counsel and Secretary" die Rechtsabteilung von Apple leitete. Die Gründe für ihre Kündigung sind nicht bekannt, doch nimmt sie immerhin Apple-Aktien im Wert von 7,5 Millionen US-Dollar mit. Ein Vertreter von Apple habe laut AppleInsider das Verlassen von Nancy Heinen bestätigt, konnte aber zu den Gründen keine Angaben machen. Ein Nachfolger für Nancy Heinen ist noch nicht bekannt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Martin Springer06.05.06 12:37
die hat bestimmt die schna...ze voll gehabt die ganze schlechte qualität von den neuen macbook pro rechtlich wieder aus bügeln zu müssen
0
Dieter06.05.06 12:50
Vielleicht wegen des peinlichen Briefes an die 9-jährige iPod Besitzerin, der ja aus der Abteilung kommen sollte!(?)
0
teorema67
teorema6706.05.06 12:50
Da haette sie 'ne ruhige Kugel schieben koennen. Apple stellt sich in solchen Faellen einfach tot.

Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
normalgewicht06.05.06 12:52
zzz
0
Bodo
Bodo06.05.06 12:54
teorema67
So sieht es besser aus.

Vielleicht will Steve ja auch ne frische junge Mannschaft, die zu ihm "aufblickt".
0
Martin Springer06.05.06 13:04
teorema67
"Da haette sie 'ne ruhige Kugel schieben koennen. Apple stellt sich in solchen Faellen einfach tot."


Geier schnahappen aber nach toten Tieren
(devil):-D
0
adf3206.05.06 13:17
Das immer so ein Drama um Stellenwechsel bei Apple gemacht wird. Fluktuation ist eine ganz normale Erscheinung in der Wirtschaftswelt.
0
macsavvy06.05.06 13:44
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff...:-y
0
thomas scherer
thomas scherer06.05.06 14:30
all

klar, wir schreiben das jahr 1655 und ein mensch hat einen einzigen arbeitsplatz - von anfang bis lebensende...
0
Turboprinz
Turboprinz06.05.06 14:41
Jetzt müssen die Alarmglocke läuten!!! Immer mehr gute Leute verlassen Apple!
0
jofamac
jofamac06.05.06 15:12
und es kommen andere gute Leute...
0
Tecumseh06.05.06 15:33
Vielleicht ahnt sie schon das drohende Unheil vom Urteilsspruch am Montag im Rechtsstreit gegen Beatles-Apple ...(?)
0
Bodo
Bodo06.05.06 16:52
Bis jetzt hat nur Appleinsider die Info. Ich habe noch keine Meldung auf den Wirtschafts- und Börsenseiten gefunden. Deswegen ist die Meldung auch noch nicht auf meiner Seite. Gegen sie und einige andere der Führungsetage von Apple hat die SEC schon mal wegen Insider-Handel ermittelt. Die Ermittlungen sind aber eingestellt worden.
0
Vanderhellen
Vanderhellen06.05.06 16:57
Aus der Teppichboden-Galerie ist sie jedenfalls schon raus:


Bye Nancy!
0
ricoh06.05.06 18:02
Und der Hausmeister? Gibt es den noch?
0
macsavvy06.05.06 20:32
RicoH Wer? wie? Was? Ja, zur Stelle!! Kam grad ne Meldung aus Steve's Department, dass sein Klo verstopft ist. Hab schon MacLoo informiert, die wollen sich drum kümmern...

Ich halte euch auf dem "Laufenden"!(sick):apple::apple::apple::apple:
0
buffi
buffi07.05.06 11:32
Ach macsavvy
Ich hab Dich lieb.
Du kleiner süsser "troll"iger Kerl.
Du bringst Farbe und ein Lächeln in meinen Alltag.
Bitte bleib uns noch lange erhalten.
Dann wirst Du bestimmt auch mal der Hausmeister (Krause) von MacTechNews.
Can’t innovate anymore? My ass!
0
macsavvy07.05.06 14:36
buffi vielleicht ist "macsavvy" ja nur eine Kunstfigur (wie Krause)? Aber danke auf jeden Fall für Deine Worte! Je t'aime...
0
macsavvy07.05.06 14:37
:-X;-):-[:-(((!)
0
Juergen Kuehnel08.05.06 09:56
Gute Güte Mine!
Da geht eine weg, und Ihr macht ein Geschrei, als ginge Apple morgen früh mit Chapter 11 in die Gläubigerprotection.
Wenn ICH Aktien für 7,5 Mio$ hätte, dann ... ratet mal!!!:-P
0
buffi
buffi08.05.06 22:31
macsavvy
Ist doch egal.
Eine große Liebe kann nichts erschüttern.
Can’t innovate anymore? My ass!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.