Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apples Keynote live auf dem Apple TV 4 anschauen

Heute Nacht hat Apple eine neue hauseigene App in den tvOS App Store hochgeladen. Mit »Apple Events« ist es auch den Besitzern des im Herbst 2015 eingeführten Apple TV 4 möglich, den Event »Let us loop you in« am 21. März um 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit live zu verfolgen. Außerdem bietet die App auch die vergangenen Keynotes ab der WWDC 2014 zum Wiederanschauen an. Momentan hat sie das aus der Event-Einladung bekannte Icon.


Event-Kanal auf Apple TV 2, 3 und 4
Auf früheren Apple TVs erschien kurz vor einer Keynote automatisch ein entsprechender Kanal - wahrscheinlich wird das auf dem Apple TV der zweiten und dritten Generation auch diesmal der Fall sein. Durch den mit dem Apple TV 4 eingeführten App Store müssen Nutzer der aktuellen Version dagegen selbsttätig nach der entsprechenden App suchen und sie herunterladen. Dafür steht sie fortan dauerhaft zur Verfügung und erlaubt jederzeit Zugriff auf die Videoaufzeichnungen der vergangenen Events.

Wer auf andere Art und Weise Apple Livestream verfolgen möchte, kann dies am 21. März auch unter folgendem Link über Computer, Tablet oder Smartphone tun:

„Let us loop you in“
Auf dem Event am 21. März 2016 um 18 Uhr kann man mit der Vorstellung eines »Zwischen-iPhones« rechnen, dem iPhone SE mit 4-Zoll-Display. Außerdem stehen wahrscheinlich ein neues 9,7’’-iPad und neue Apple-Watch-Armbänder auf dem Programm. Einen ausführlichen Überblick haben wir an dieser Stelle gegeben:

Kommentare

Metty
Metty17.03.16 12:58
Vorsicht! Vorsicht! Im Artikel steht die Keynote wäre um 19h00 Uhr wie gewöhnlich. Im Screenshot steht die richtige Uhrzeit 18h00 Uhr.
0
T. Strupp
T. Strupp17.03.16 13:00
Ist verbessert, danke für den Hinweis
0
truth
truth17.03.16 13:12
Apropos AppleTV4:
Wo kann ich mir den AppStore für das AppleTV4 mal anschauen? Geht das nur über das AppleTV4, oder gibt es auch andere Möglichkeiten?

Gruß und Dank
truth
0
rene204
rene20417.03.16 13:17
am ATV4...
Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...
0
breaker
breaker17.03.16 13:55
truth
Apropos AppleTV4:
Wo kann ich mir den AppStore für das AppleTV4 mal anschauen? Geht das nur über das AppleTV4, oder gibt es auch andere Möglichkeiten?

Gruß und Dank
truth
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.