Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Kurz: Trailer für sechste Staffel "Slow Horses" +++ Plant Apple Live-Streaming von Golf-Turnieren?

„Slow Horses“ hat sich zu einer der prestigeträchtigsten und beliebtesten Serien auf Apple TV entwickelt. Die auf der Romanreihe „Slough House“ basierende Serie kombiniert britischen Humor mit der hohen Geschwindigkeit von Spionage-Thrillern. Anstelle eines Hochglanz-Sonnyboys mit modernstem Hightech-Spielzeug und großer Anziehungskraft beim anderen Geschlecht steht ein bunter Haufen höchst origineller Charaktere im Mittelpunkt. Deren Anführer Jackson Lamb, gespielt von Gary Oldman, lässt genüsslich die Grenzen von Anstand und Hygiene hinter sich, um schlussendlich doch als der bessere Taktiker dazustehen. Für die sechste Staffel veröffentlichte Apple nun den Trailer.


Die zweiminütige Vorschau verrät bereits einiges darüber, worum es sich in der sechsten Slow-Horses-Staffel drehen wird. Die Handlung ist an die Geschehnisse des sechsten („Joe Country“) sowie siebten („Slough House“) Bandes der Romanreihe angelehnt. Neben den aus Staffel fünf bekannten Gesichtern taucht im Trailer das Gesicht einer Figur auf, welche in der ersten Staffel ein unvermitteltes Ende fand – anscheinend nur vorgetäuscht. Auch Hugo Weaving, der in der vierten Staffel Rivers Vater spielte, kehrt in Staffel 6 zurück.


Am 16. September beginnt Apple TV mit der Ausstrahlung der sechsten Staffel von Slow Horses. Sie wird erneut sechs Folgen umfassen. Die bisher entstandenen fünf Staffeln lassen sich mit bestehendem Abonnement von Apple TV jederzeit erneut betrachten.

Gespräche über Rechte an „the Open“
Sportberichterstattung ist ein Zuschauermagnet, das wissen TV-Sender ebenso wie Streaming-Anbieter. Apple baute in den vergangenen Jahren schrittweise das eigene Angebot an Livestreaming ausgewählter Sportarten aus: Erst kam Friday Night Baseball, dann Fußball, letztes Jahr Formel 1 (allerdings nur in den USA). Nun berichtet die britische Zeitung „The Guardian“ von Gerüchten, dass Apple mit „The R&A“ verhandle. Gegenstand der Diskussion: die Live-Übertragungsrechte am weltweiten Golfturnier „The Open“. Deren Programm umfasst allein in diesem Jahr 29 Turniere. Auf Nachfrage halten sich beide Seiten bedeckt: Apple antwortet wie üblich nicht, während The R&A auf im Jahr 2017 abgeschlossene 12-Jahres-Verträge verweist. Laut Guardian sollen allerdings auch Amazon Prime und Netflix Interesse bekundet haben.

Kommentare

spheric
spheric20.08.26 12:17
*freu*
Früher war auch schon früher alles besser!
+1
holk10020.08.26 13:29
Ich finde die Serie klasse und freu mich deshalb über die Fortsetzung. Da ich Serien gerne am Stück sehe, fände ich es besser, wenn die Serie komplett veröffentlicht würde und nicht jedes Mal eine Woche warten müsste.
+3
indiflo
indiflo20.08.26 14:01
Die Serie ist neben Severance das absolute Highlight in Apples Angebot für mich. Gary Oldman ist darin wieder einmal absolute Weltklasse.
+2
macfreakz20.08.26 14:10
Wann kommt die zweite Staffel von Stick? Sollte im Herbst / Winter kommen … hoffentlich.
0
Hühnchen
Hühnchen20.08.26 14:12
Meinungen gehen aus einander. Meine Frau findet es furchtbar. Für mich eines der großen Highlight.
Die wöchentliche Episoden nerven mich auch. -Schikane! Ich warte halt einfach bis die mindestens alle fast ganz verfügbar sind.
+2
marsi20.08.26 15:40
Freu. Einer der besten Krimis-Agent Serie die ich je gesehen habe. Severance ist da echt nen klags dagegen, aber eben..., jeder seine Meinung.
0
globalls
globalls20.08.26 16:37
Juhu, es geht weiter! Für mich eine der besten Serien ever! ich liebe Sir Gary Oldman. Hab diese Woche auch noch Tinker, Tailor, Soldier, Spy mit ihm gesehen. Und dann die Performance in Leon, der Profi! Absoluter Hammer.
FreuFreu!

Bei Severance bin ich bei den ersten Folgen gleich wieder raus... nee, nix für mich!

MTN: Über eine Film-Sparte würde ich mich freuen....
Muss ich denn alles selber machen?
+2
marsi20.08.26 16:54
Naja bei Severance sehe ich hauptsächlich den stinknormalen Büroaltag.
Kann ja für einige User durchaus bereichernd sein.
0
indiflo
indiflo20.08.26 17:41
Severance ist sicher etwas weird und es gibt vermutlich hier nur lieben oder hassen. Braucht auch ein paar Folgen, bis die Handlung Fahrt aufnimmt.
0
Der echte Zerwi21.08.26 05:50
Anfänglich hat mich der eklige Jackson Lamb davon abgehalten, die Slow Horses zu schauen. Aber meine Frau hat mich davon überzeugt, dass es sich lohnt. Mit Recht! Wir freuen uns nun auf die 6. Staffel. Wir werden aber erst mal 3-4 Folgen ins Land gehen lassen, bevor wir damit starten. Nur jede Woche eine neue Folge ist echt nervig, wir schauen auch lieber die Folgen einer Serie direkt hintereinander.
0
adokai21.08.26 10:09
"...was raus muss muss raus...(schnuppert)...aber der wohl besser nicht!"
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.