Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apples Aktie steigt rasant weiter

Apples Aktie steigt in immer weitere Höhen. Momentan liegt das Wertpapier bei 59,45 Dollar und legte im Tagesvergleich um über 3 % zu. Nach der Bekanntgabe der guten Videoverkäufe im iTunes Music Store stieg AAPL schon einmal sprunghaft an. Nun ist der Wert von 60 Dollar in greifbarer Nähe. Noch immer empfehlen die meisten Analysten Apples Wertpapier und loben Apples wirtschaftliche Ergebnisse sowie die Marktstellung. Auch der neue iPod wird als Garant für weitere hohe Gewinne angesehen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Bodo
Bodo02.11.05 16:04
59.58:-G:-G
0
HR02.11.05 16:11
So schnell wie die Aktien steigen, kann ich das Geld ja gar nicht ausgeben;-)
0
Bodo
Bodo02.11.05 16:21
59.82:-G:-G
0
smokeonit
smokeonit02.11.05 16:53
go aapl go

:-P:-P

:-D:-D
0
Gabbo
Gabbo02.11.05 17:06
Ich finde das echt langsam krass....Das Ding ist so was von volatil, dass mir die Ohren wackeln.

-Achtung Spekulationsblase-

Apple steht ja auf solidem Boden, wenn man die Eigenkapitalrendite anguckt. Jedoch habe ich langsam meine Zweifel.
0
Oliboli02.11.05 17:57
Die Aktien von Apple sind ja sowieso eine Spekulantenspielwiese!
0
MacMark
MacMark02.11.05 18:36
Zeit für neuen Split
@macmark_de
0
blx744
blx74402.11.05 20:34
Wer hoch steigt der kann auch tief fallen
0
Renoir200402.11.05 21:43
mist... ich habe deutlich zu früh verkauft.....

:-(:-(:-(
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.