Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple wird erst einmal weiter im Nasdaq geführt

Die wohl schlimmste Konsequenz, die sich aus Apples Ungereimtheiten bei der Vergabe von Aktienoptionen hätte ergeben können wäre gewesen, aus dem Nasdaq entfernt zu werden. Dies stand bei Bekanntwerden auch kurz im Raum und führte zu Unsicherheit. Dann wurde allerdings bekannt, dass man Apple wohl ein recht großzügiges Zeitfenster einräumen werde, um die Angelegenheit aufzuklären. Wie die Börsenaufsichtsbehörde SEC nun meldet, hat Apple vor drei Tagen die Nachricht bekommen, dass man erst einmal wie bisher im Nasdaq geführt wird und keine Entfernung fürchten muss. Bis Ende des Jahres hat Cupertino nun also auf jeden Fall noch Zeit, den Optionsskandal auszuräumen und korrekte Zahlen vorzulegen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Dieter27.10.06 15:58
*KursHüpf*
0
duzfreund27.10.06 17:27
kurzhüpf? kindergarten?
0
xenophanes27.10.06 17:28
duzfreund

Er bezieht sich auf den Aktienkurs: Der soll hüpfen – aber nach oben…

0
oefinger
oefinger27.10.06 19:15
Apple gehört ja auch zu den am stärksten gehandelten Werten der NASDAQ. Insofern gibt es ein breites Interesse daran, Apple auch weiterhin dort zu listen.
0
chrissli27.10.06 19:44
ich dachte es hätte nie eine offizielle ermittlung gegeben nur apple intern, warum sollten sie dann rausgeschmissen werden ?
0
SK8T27.10.06 20:01
puhh *schweiß vonner Stirn wisch*
0
Dieter27.10.06 20:53
Was ist das denn gerade wieder für eine seltsame Kursentwicklung? Anal-ysten?
0
xenophanes27.10.06 22:10
dieter

Alle NASDAQ-Titel haben heute deutlich nachgegeben…
0
Torsten Westermann30.10.06 12:57
Da bin ich mal gespannt, ob der "Kelch" an Apple vorbei geht ...

Double_U
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.