Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple verteilt neuen Entwicklerbuild von Mac OS X 10.5.7

Knapp zwei Wochen nach dem letzten Build hat Apple jetzt eine weitere Entwicklerversion von Mac OS X 10.5.7 verteilt. Build 9J34 fügt den bislang 80 Verbesserungen von 10.5.7 noch zahlreiche weitere Änderungen hinzu. Apple behob in erster Linie Fehler, die noch auf der Liste offener Punkte stand. Weiterhin verbesserte Apple Mail sowie die Sprachausgabe. Entwickler werden darum gebeten, vor allem die Bereiche AFP, AirPort, Bluetooth, Directory Services, FileSync, Flash Player, Grafiktreiber, iCal, iDisk Synching, Mail, Managed Client, MobileMe Synching, Netzwerk, Parental Controls, Printing, Screen Sharing, Sound, Time Machine, USB & Flash-Laufwerke, VPN, Widgets und X11 zu testen. Safari 4 lässt sich übrigens weiterhin nur unter Mac OS X 10.5.6 installieren und nicht unter der aktuellen Entwicklerversion.

Weiterführende Links:

Kommentare

ralphschneider23.03.09 09:03
vielleicht wird Safari 4 ja Teil des neuen Updates "zögerndes, zurückhaltendes Fragezeichen"
0
Penungu
Penungu23.03.09 09:23
kommt das update morgen? *hoff*
0
ralphschneider23.03.09 09:35
ui, dienstag
0
markus223.03.09 09:57
Yeah - auch die OSX86 Fans freien sich schon
0
BigMac
BigMac23.03.09 10:10
markus2
sie freien sich??? *sick*
In der Ruhe liegt die Kraft!
0
root86ORG
root86ORG23.03.09 10:24
sie freuen sich und das können sie auch, das Update ist safe !
Only Amiga made it possible !
0
wuzi050823.03.09 10:44
Hmm.. bei mir macht iChat ja immer Probleme und stürzt ab und Videokonferenzen kann ich auch keine führen =/
0
Gerhard Uhlhorn23.03.09 10:46
Und, kann man dann das Update einspielen wenn man Safari 4 installiert hat? Außerdem können sie Safari 4 ruhig ausliefern, ich habe schon lange nicht mehr einen so stabilen Browser gesehen wie den Safari 4. Ich habe erst einen einzigen Bug entdeckt und noch keinen Absturz gehabt. Und damit ist er besser als Safari 3!
0
pogo3
pogo323.03.09 13:08
Tja, wenn jetzt Safari 4 als Browser für Snow Leo und mit Snow Leo kommt, dann können wir ja hoffen das der Rest ebenbürtig ist.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
0
Forumposter23.03.09 15:10
Ich vermute, das Update würde morgen kommen, wenn sie das Problem mit dem Safari 4 behoben hätten...
0
rene204
rene20423.03.09 15:18
Mal im Ernst.. wer glaubt denn wirklich, das es ein Bug ist, das Safari4 nicht unter 10.5.7 läuft?

Das ist pure Absicht.

Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...
0
Der Mike
Der Mike23.03.09 19:02
Ihr habt Probleme.

Wenn ich Safari 4 Beta teste, dann mache ich das auf einer Testinstallation.

Kommt heute 10.5.7: fein. Schließlich ist ja heute Dienstag.

Ansonsten dürfte recht bald nach 10.5.7 eine neue Beta von Safari erscheinen, vielleicht sogar ziemlich zeitnah.

Bin gespannt, ob das Final Release von Safari 4 auch für Leopard erscheint. Oder erst in (vielen) Monaten für Snow Leopard.

Ist jedenfalls nicht mal so abwegig, schließlich ist Boot Camp auch nie als Final Release für Tiger erschienen, sondern erst für Leopard.

Bin jedenfalls auf 10.5.7 schon weit mehr gepannt als auf die nächste Beta von Safari 4. Die Bugs, die es auch bei 10.5.6 noch immer in vielfältiger Form gibt, nerven einfach nur.
0
osiroth23.03.09 21:07
würde auch gern für Mac entwickeln..
0
osiroth23.03.09 21:07
würde auch gern für Mac entwickeln..
0
osiroth23.03.09 21:07
würde auch gern für Mac entwickeln..
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.