Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht weiteren Build von Mac OS X 10.5.7

Nur eine Woche nach dem letzten Build hat Apple eine weitere Entwicklerversion von Mac OS X 10.5.7 ausgegeben. In Build 9J27 nennt Apple 20 Bereiche, die besonders intensiv getestet werden sollen: AFP, AirPort, Bluetooth, Directory Services, FileSync, Graphics Drivers, iCal, iDisk Synching, Mail, Managed Client, MobileMe Synching, Networking, Parental Controls, Printing, Screen Sharing, Sound, Time Machine, USB, VPN, Widgets und X11. Apple konnte seit dem letzten Build zehn Fehler beheben, sodass 10.5.7 bis jetzt über 50 dokumentierte Änderungen umfasst. Worldofapple.com hat die gesamte Liste an Änderungen, neuen Fehlerbehebungen sowie noch bekannten Fehlern veröffentlicht. Noch immer lässt sich zum Beispiel Safari 4 nicht installieren und CoreRAIDServer stürzt reproduzierbar ab.

Weiterführende Links:

Kommentare

Garp200009.03.09 09:11
Na los, jammert doch alle mal was ihr alles für Fehler habt und wie sch*** Ihr Apple findet.

Star of CCTV
0
oloool09.03.09 09:33


Ok, mein Kaffe is so kalt wie das Book.
0
mike_s
mike_s09.03.09 09:37
oh gut .. es geht voran..

und ich dachte schon, die apple-entwickler hätten schon fast leopard zur seite gelegt.. und würden nur an SnowLeopard arbeiten.

oh man hoffentlich beheben die die probleme mit dem Bluetooh adapter.. problem: beim durschsuchen einiger SE Handys zeigt mir das Fenster dass es ein unerwarteter Fehler enstanten ist


hmm sag mal was passiert nach der Version 10.5.9 ist es dort zu Ende? oder gibt es ein 10.5.10 noch ?
....
0
markus209.03.09 10:05
Logo, gibst auch 10.5.10+ !!!
Denn für einige Macs (PPC) ist ja nun Schicht im Schacht - no Snow Leo.

Auch wird die 10.5.7 benötigt um die neuen ATI 48XX (auch Mobile) nutzen zu können, die seit kurzem BTO angeboten werden. Daher wird 10.5.7 auch in den nächsten 4 Wochen erscheinen müssen, sonst sehen die BTO ATI 48XX /ATI M48XX Käufer alt aus.
0
bluefisch20009.03.09 11:04
mike_s
Major.Minor.Build in der normalen Softwareentwicklung
obwohl bei OS X eher so aussehen sollte:
Megamajor.Major.Minor
daher:
Die Versionsnummern sind volkommen unabhängig voneinander
0
joerchtee09.03.09 12:51
Los ,
mach mal das mail bei mir funktioniert
0
rene204
rene20409.03.09 14:52
Mail funktioniert bei mir...

mac...mach...mach...
Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...
0
DeckMan09.03.09 19:09
Oh, wir dürfen uns Fehlerbehebungen wünschen?

Ich wünsche mir, dass mein externer Monitor nicht mehr ständig kurz schwarz wird... ich dachte schon, man kauft sich nen Mac, weil's da einfach funktioniert *grummel*
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.