Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht iTunes 10.2

In der Beschreibung zum neuen iPad heißt es, dass Apple iTunes 10.2 empfiehlt. Aus diesem Grund war klar, bald eine neue Version von iTunes zu erhalten. Dies ist jetzt der Fall, ab sofort lässt sich über die Software-Aktualisierung iTunes 10.2 laden. Gemäß Updatebeschreibung beinhaltet die neue Version folgende Änderungen:

  • Synchronisieren Sie mit Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 4.3.
  • Verbesserte Privatfreigabe. Mit der Privatfreigabe können Sie auf jedem iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 4.3 Ihre iTunes-Mediatheken durchsuchen und etwas daraus wiedergeben.

Weiterführende Links:

Kommentare

Sgt.D
Sgt.D02.03.11 22:28
Plummps...
0
chrisbilder
chrisbilder02.03.11 22:36
Von der Toilette aus geschrieben?
0
MacSteve Pro02.03.11 22:37
ist die Funktion in der beta 3 noch nicht integriert? oder wie hat man zugriff?
0
schiggy1302.03.11 22:51
Bei mir kommtn Fehler bei der Installation na super ...
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher02.03.11 23:14
alles problemlos geladen und installiert...
0
o.wunder
o.wunder02.03.11 23:59
Sollen erstmal tausend andere Leute installieren. Bin sehr vorsichtig mit neuer Apple Software geworden.
0
CrazyAndy03.03.11 00:03
Alles kein Problem. Installiert und läuft
Sex, drugs and fucking rock 'n' roll!
0
music-anderson
music-anderson03.03.11 00:21
Bei mir schon 1x abgeschmiert!
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
0
asdakloek
asdakloek03.03.11 00:40
Heißt das, ich kann auf dem iPhone nicht gespeicherte Titel auf demselben abspielen? Kann die Mediathek auch bei bei ausgeschaltetem Mac angesteuert werden, wenn sie im Netzwerk ist?
0
nightx
nightx03.03.11 01:21
Ja
NEIN
0
Quickmix
Quickmix03.03.11 04:12
Ich bin auch vorsichtig beim Software installieren, aber bei Apple sicher nicht. Läuft einwandfrei.
0
tomtom0070003.03.11 05:34
Uih, neue Server hinter oder warum gehen die Wechsel der Bibliotheken jetzt so flink... vielleicht auch eine Einbildung weil mal iTunes neu gestartet wurde
0
pcbastler03.03.11 06:15
Hm... ich finde, die neue Version ist wesentlich schneller geworden... ein Track, der vorher in 4:40 abgespielt wurde ist nun in 4:00 durch...
Nein im Ernst, kein Thema hier, das Update.
0
MacSteve Pro03.03.11 07:45
ein Track, der vorher in 4:40 abgespielt wurde ist nun in 4:00 durch
0
Chezar
Chezar03.03.11 08:23
Und? Wieder alles schön grau in grau?
0
MacOlly
MacOlly03.03.11 08:59
Habe ich das richtig verstanden? Ich kann auf meinem IP 4 auch die Musik hören, die nicht auf dem IP gespeichert ist sondern in meiner freigegebenen iTunes-Mediathek? Wie mache ich das? Ich habe gesucht und nicht gefunden.
Jörg
0
AtzeKeton
AtzeKeton03.03.11 09:52
Siehe Beschreibung: Freigabe ab iOS 4.3
Nur weil Du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass SIE nicht hinter Dir her sind!
0
dom_beta03.03.11 10:01
Uih, neue Server hinter oder warum gehen die Wechsel der Bibliotheken jetzt so flink...


was meinst du mit "Server?"
...
0
chicken03.03.11 11:52
Das update läuft problemlos auf 4 verschieden Systemen hier im Einsatz, gefüllt wirklich etwas schneller als die letzte Version.

Fragen zum Design bzw der Farbgestaltung sind echt überflüssig, es ist so wie in der letzen Version, der Version vor der letzten Version und so weiter...

Generell stimmt es aber das man vor einem update nochmal ein Backup machen sollte, wer das nicht macht ist eben selber schuld. Aber die ewigen Schwarzmaler hier wissen ja schon vor der installation das danach nichts mehr geht da hilft dann aber auch das beste & fehlerfreiste update nichts mehr
0
MacOlly
MacOlly03.03.11 14:50
@AtzeKeton: Danke, das "ab 4.3" habe ich geflissentlich übersehen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.