Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht drei neue iPhone Werbespots

Apple hat in den USA drei neue Werbespots zum iPhone 3G veröffentlicht, in denen überraschenderweise Dritthersteller-Programme im AppStore beworben werden. CroMag, Lonely Planet und Vicinity wird in den Werbespots präsentiert wie auch das einfache Einkaufen im AppStore direkt auf dem Gerät. Ob die Werbespots auch in Deutschland erscheinen werden, ist noch unklar.

Weiterführende Links:

Kommentare

GuidoIFO27.08.08 09:10
Gute Strategie, zu zeigen, wie einfach das iphone zu bedienen ist. Die Mitbewerber zeigen es nicht, da es nicht so einfach ist.
0
Kovu
Kovu27.08.08 09:13
Ich muss gestehen... sehr geniale Werbungen. Hat mich beeindruckt.
0
titusm
titusm27.08.08 09:15
Diese Floskel: „Ob ... ist noch unklar." hört sich immer so an, als würdet ihr gerade heftigst recherchieren ob das und das passiert. Könnte man eigentlich darauf verzichten, meine ich.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck27.08.08 09:21
titusm
Sonst wird gefragt, wann die in D erscheinen, daher die bemerkung, dass es unklar ist!
0
gorgont
gorgont27.08.08 09:24
Wie heisst der Song im Hintergrund? Weiss das jemand? oder ist das einfach irgendeine Tonfolge?
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
Tic27.08.08 09:34
Wieso ist beim Werbespot, das Foto der Person rechts oben klein... und bei mir über den ganzen Hintergrund?
0
tnigs27.08.08 09:34
Die Spots gibts schon bald ne Woche.
0
Mitch_27.08.08 09:36
Tic

vllt kann man das ja einstellen? würd ich ja ganz nett finden wenn das gehen würde
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!
0
bluefisch20027.08.08 09:38
Na ja ich finde die alten Spots besser...was mich meht beeindruckt ist wie ruhig der Typ das iPhone halten kann.
0
larsvader
larsvader27.08.08 09:39
Tic: die kleinen Fotos kommen aus dem Adressbuch und die grossen Fotos kommen, wenn du das Foto mit dem iPhone selber gemacht hast und dann das Bild ins iPhone-Adressbuch als Kontaktfoto genommen hast.
0
titusm
titusm27.08.08 09:46
Mendel OK. Verstehe. Danke.
0
titusm
titusm27.08.08 09:52
Mendel.

Trotzdem: Ich meine, der Leser kann sich selber beantworten wann etwas unklar ist. - Deshalb stören mich solche Floskeln.

Sorry für die Haarspalterei am frühen Morgen.
0
macguy27.08.08 09:55
Der Song heißt "You, Me, and the Bourgeoisie" - The Submarines.
0
macguy27.08.08 09:56
Die Werbung ist ja ganz gut gemacht, aber leider ist die Firmware in der Realität nicht so schnell ...
0
g-kar27.08.08 10:25
Der Song im Hintergrund klingt für mich ganz nach dem Anfang des Titels "Girl" von Anouk, gleich der erste Track des Albums "Hotel New York" -- wenn auch ganz leicht variiert, indem ein paar Takte vorangestellt wurden und auch vor dem eigentlichen Song schon wieder vorzeitig abgebrochen wird.
(Abgesehen davon wird Anouk in den USA noch unbekannter sein als schon hierzulande.)
0
idolum@mac27.08.08 10:27
Gab es für das 3G in D-Land überhaupt schon Werbung?
0
macguy27.08.08 10:45
idolum@mac Keine Ahnung! Aber bei uns in Österreich macht momentan nur "One" für das neue iPhone Werbung, aber nicht mehr "T-Mobile Austria". Anscheinend hat "One" noch ausreichend Geräte auf Lager ...
0
Globox
Globox27.08.08 11:06
Mal wieder geniale Werbung, die im Gedächtnis bleibt!

Der Song heißt "You, Me and the Bourgeoisie", ist von "The Submarines" aus dem Album "Honeysuckle Weeks".
iTS link
0
Chargeback27.08.08 12:12
also wer da noch ein anderes Telefon haben möchte..

Sehr gute Werbung. Die haben es einfach drauf die richtige Agentur zu beauftragen bei Apple!
0
halebopp
halebopp27.08.08 13:36
Sehr gut gemacht. Manche fragen ja immer noch, was dieses komische iPhone denn eigentlich Besonderes kann - und das wird hier sehr schön gezeigt.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
frodo200727.08.08 13:56
Cool war auch damals der Song in einem Werbespot für neue iPods:

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.