Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht drei neue iPhone-Werbespots

Apple hat in den USA drei neue Werbespots für das iPhone veröffentlicht. Gezeigt werden drei iPhone-Besitzer, wie sie über ihre positive Erfahrung mit Apples iPhone berichten. Ein ähnliches Konzept hatte Apple bereits mit der ersten Switch-Kampagne für den Mac durchgeführt. Hier berichteten Anwender über die Vorzüge der Mac-Plattform nach dem Wechsel von Windows. Zu sehen sind Doug "Mankind", Elliot "Meredith" und Stephano "One Thing", welche Apple anscheinend auf der Straße auf der Straße interviewt hat. Sie berichten über Visual Voice Mail, Safari und die Möglichkeiten des iPhone.

Weiterführende Links:

Kommentare

macbeutling
macbeutling08.10.07 08:59
Naja,ein bißchen schlapp auf der Brust.....
Ich bin mal gespannt, wann im deutschn TV endlich mal was kommt.
Glück auf🍀
0
Daniel B.08.10.07 08:59
he he, nett nett
Ich brauche keinen Sex, mein Job fickt mich jeden Tag
0
Mac M.
Mac M.08.10.07 09:05
Ich finds auch ganz nett gemacht.
Erfahrungen von anderen Usern wirken bekannterweise gut in der Werbung. Und diese drei kommen so rueber, wie sie sind. Mann muss ja nicht jeden moegen, Menschen sind eben unterschiedlich.
0
Joernsen08.10.07 09:16
Doch ganz nett. Besonders der zweite. Geile Geschichte. Die passt ja perfekt
0
typneun_ms08.10.07 09:17
Mal wieder eine nette Idee - die Kulisse an Schluss nochmals auf dem Gehsteig zu zeigen. So dass jeder peilt, dass es "echte Menschen aus dem echten Leben" sind. Cool. Auch wenn ich mir kein iPhone kaufen werde.
0
diddom
diddom08.10.07 09:21
Sollte man mactechnews nicht so langsam mal in iphone-news umbenennen?
Die Hälfte der Meldungen zu diesem Teil könnte man sich mal locker sparen
0
smokeonit
smokeonit08.10.07 09:23
seh r gut gemacht


O:-)O:-)
0
erko08.10.07 09:26
Klar, echte Menschen aus dem echten Leben. Und auch ganz ohne Teleprompter.

Gähn!
0
trw
trw08.10.07 09:27
Mist, geht bei mir nicht!
Aber warum nicht!?
0
zesniert08.10.07 09:31
ihr seid echt geil, da ist ABSOLUT nichts gestellt,

werbe kiddies...
0
aikonch08.10.07 09:32
Hmmm, keine Frau dabei wie ungeschickt.....;)

Also die Mac Werbungen finde ich da schon noch ein bisschen besser....8-)
0
billsgate08.10.07 09:35
Etwas mittelmäßig die Spots, aber da sind die Geschmäcker eben verschieden. Wie lautete die Goldene Regel des Marketings??

Gute Produkte brauchen keine Werbung!

Das iPhone ist trotzdem ein klasse Produkt!
0
MacPhyl08.10.07 09:37
Ich denke man könnte sich unnötige Meldungen über das iPhone sparen. Es scheint hier ein Herbstloch zu geben Diese Meldung find' ich aber angebracht!
cu ph(w00t)
0
JuL!08.10.07 09:41
trw

Ad-Blocker drin? Es handelt sich bekanntlich hier um ein Ad.

Ich fnde es sehr gut gemacht, besonders weil die Spots ein gutes Spektrum abdecken. Jedoch kommt es so vor, als wenn das Gerät ausschliesslich für Männer ist.

Vielleicht sollte man da gerade mal das typische Image einer durchschnittlichen Frau ranlassen, damit auch der Eindruck überholt wird, dass dieses Gerät für Technik-Geeks sei, sondern auch easy zu bedienen ist und selbst Frauen nicht abschreckt, die nicht selten deutlich skeptischer gegenüber Technik sind.
0
MarcoMarco08.10.07 09:50
ich find die Spots lahm und schwach...
Aber darum gehts wahrscheinlich gar nicht sondern darum das sich irgendwelche Werbeleute in schwarzn Rollkragenpullis zigtausend Dollar für ihr unheimliches Kreativkonzept reintun... und das Brainstorming mit noch mehr Leuten in moch mehr schwarzen Rollis muss ja auch bezahlt werden... und die Zeit die sie damit verbringen sich gegenseitig auf die Schultern zu klopfen die unter ihren schwarzen Rollkragenpullovern stecken...
0
trw
trw08.10.07 09:50
JuL!

Ne, habe sowas erst gar nicht ...
Habe nur eine NetBarier Firewall .... aber die lässt sonst sowas eigentlich immer durch ...

Woran kanns liegen!?
0
trw
trw08.10.07 09:54
Nachtrag:
In anderen Browsern gehts bei mir auch nicht, die "guided Tour" und ander "Filme" spielt mein System/Browser aber immer ohne Probleme ab ...

Auf einem zweiten Mac (auch mit Netbarrier) gehts komischerweise...!?!?!?!?
0
THD08.10.07 10:24
Kommt leider nicht so cool rüber wie die switch-spots.

Irgendwie hat man das Gefühl das die Geschichten bei den Haaren herbeigezogen sind.


Aber egal, ich finde das iPhone klasse!
0
smokeonit
smokeonit08.10.07 10:35
netbarrier???

das ist der groesste dreck.... installier little snitch, und gut ist....


O:-)O:-)
0
trw
trw08.10.07 10:43
smokeonit

Finde Netbarier gar nicht sooo schlecht (hat ja z.B. mehr Einstellungen als LS).

LS ist echt gut, das habe all meinen Mac-Bekannten empfohlen.

Da ich ja nun aber mal NB gekauft habe, bin ich auch eigentlich nicht unbedingt bereit, noch einmal Geld für LS zu bezahlen ...

Aber warum soll NB "Dreck" eigentlich sein?

P.S.:
Mein Problem hab ich hier noch einmal beschrieben (da es hier ja nicht ganz hingehört):
0
xenophanes08.10.07 10:53
MarcoMarco

Wäre ich auf den üblichen Waschmittelwerbekitsch konditioniert und würde den ganzen Tag Viva und Co. laufen lassen und die Bild-Zeitung zu meiner Lieblingslektüre zählen, könnte ich Deinen Standpunkt sehr gut nachvollziehen. So aber ist Dein Beitrag nicht mehr als dummes Wiederkauen völlig unzutreffender Clichés.

0
nafets
nafets08.10.07 11:08
erinnert mich entfernt an "bummer"...
0
jungfrau
jungfrau08.10.07 11:46
finde ich ziemlich schlecht, ehrlich gesagt. vor allem der rotschopf. erst hat er das i-phone in der hand und dann nicht mehr udn schwupp ist es wieder da...schlecht gemacht. aber gute schauspieler.
0
mactomactomac08.10.07 11:53
MarcoMarco

Ich glaub, ich muss da mal etwas richtigstellen:

Die 'Werbeleute' tun sich nicht zigtausend sondern zighunderttausend 'rein, was, wie ich finde, nicht mehr als recht ist: irgendwovon muss man ja schließlich seine Rollis bezahlen.

Brainstorming ist zudem auch ein sehr schön obsoletes Wörtchen, also dafür gibt's mit Sicherheit kaum noch Kohle.

Und auf die Schultern klopfen (die je zwei unter dem schwarzen Rolli), das muss man selbst, macht ja sonst keiner - weder Zuschauer wie Du und schon gar nicht diejenigen, die Spots in Auftrag geben...

Oder ist alles ganz anders - und Du hast einfach eine Aversion gegen schwarze Rollkragenpullis?!;-)
0
MarcoMarco08.10.07 11:59
mactomactomac

also ich glaub die, die da beim Brainstorming zusammen sitzen und stormen klopfen sich gegenseitig auf die Schulter...

0
mactomactomac08.10.07 12:02
Schulterklopfen ist eben der Sex der Workaholics...:-)
0
WiteLite.de.vu08.10.07 12:50
Erinnert mich an die Kaugon Tabs und Mersil PegaMerls Werbungen, bei denen ich immer wegzappe...
Ich kann auch nicht glauben, dass die Spots nicht gestellt sind...
Was aber wichtiger wäre:

WARUM HABE ICH NOCH NIE IM LEBEN APPLE WERBUNG IM TV GESEHN?

Letztens im Unterricht hab ich mir von einem anhören müssen, wie umständlich das Apple Betriebssystem ist... lol
0
lehn08.10.07 13:52
MarcoMarco: Zu "Werbeleute in schwarzn Rollkragenpullis" fällt mir der Lehrfilm über "virales Marketing" ein:

0
artmac
artmac08.10.07 13:53
WiteLite.de.vu
es lief gerade erst eine Werbekampagne für den ipod nano bei pro sieben !

Die Werbespots find ich mal wieder toll
0
lehn08.10.07 13:54
MarcoMarco: Zu "Werbeleute in schwarzn Rollkragenpullis" fällt mir der Lehrfilm über "virales Marketing" ein:

0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.