Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht Video zum iPod nano

Apple hat nun das erste Werbevideo zum iPod nano veröffentlicht, welches bisher nur in der Aufzeichnung des Special Event vom letzten Mittwoch zu sehen war. Mit dem neuen Video scheint sich Apple von den Silhouetten zu verabschieden, die bisher für iPod und iTunes geworben haben. Stattdessen wird der iPod nano in vielen Händen gezeigt, um seine geringe Größe zu verdeutlichen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Cornelius Fischer
Cornelius Fischer12.09.05 09:09
Gefällt mir sehr gut der Werbespot. Ist mal wieder ne gute Idee und vorallem irgendwie auch wieder mal so richtig "Think different!"
0
Cmon
Cmon12.09.05 09:17
Hmmmm, aber der "Style" fehlt mir dabei irgendwie...schlecht iser sicher nicht, aber auch nicht soooo besonders. Dafür ist das Produkt selber um so besser
Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!
0
Retrax12.09.05 09:28
ja, cool ist der iPod nano schon sehr, aber mit USB 1.1 dauert es leider ewig zum befüllen.
0
sYntiq12.09.05 09:53
Apple Only(?)

Mein XP Rechner (mit Qt7 Final) hier in der Firma spielt das Ding nicht ab. Im Gegenteil. Egal ob IE oder Firefox etc. QT meldet einen Fehler, udn der Browser crashed....
0
zappa
zappa12.09.05 10:01
syntiq

Kein Absturz, aber sonst dito.
0
milk
milk12.09.05 10:32
Ich kann es abspielen, ebenfalls XP, IE und QT 7.
0
macqwertz
macqwertz12.09.05 10:51
Das Video ist so was von langweilig. Keine Kinderhände, keine "lackierte oder schmucke" Damenhand. Ist wohl nicht für Jedermann gedacht? So etwas macht jeder Medienlehrling im 1. Lehrjahr.
0
bodymurat
bodymurat12.09.05 10:51
ein wenig albern der spot..
0
flowgrow
flowgrow12.09.05 11:30
Der Spot ist meiner Meinung nach nich so dolle aber das Lied gefällt mir!
Kennt das vllt jemand?
Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!
0
macqwertz
macqwertz12.09.05 12:36
flowgrow Steht doch auf dem Display wie in jedem Spot: Gimme that von The Resource
0
macqwertz
macqwertz12.09.05 12:39
und hier im ITMS:
0
vb
vb12.09.05 13:38
die spielereien mit den händen gabs so ähnlich mit dem T610 von sonyericsson.
mir gefällt der spot ganz gut.
das rumgehopse der silouetten war doch auch schon langsam ausgelutscht..
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
jotpe
jotpe12.09.05 15:05
ich find den spot sau langweilig. dafür dass der nano was besonderes ist, hätten die sich wesentlich mehr einfallen lassen müssen, als so einen 08/15 spot..
0
Arthas12.09.05 15:19
Wie viele iPods die bei dem Wurf benötigt haben sind sicherlich auch ein paar hops gegangen:-((
0
jofamac
jofamac12.09.05 15:34
Wieder ein "weniger ist mehr" Werbespot von Apple. Ich finde ihn zu wenig...
0
macster
macster12.09.05 17:16
Ob man den Spot überhaupt jemals im deutschen TV zu sehen bekommt...eher nicht.:-/
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.