Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht Keynote 5.1.1

Apple hat soeben eine neue Version von Keynote veröffentlicht. Version 5.1.1 bringt laut Apples Update-Beschreibung folgende Verbesserungen mit sich: "Dieses Update behebt Probleme beim Arbeiten mit großen Keynote-Präsentationen auf OS X Lion. Es enthält außerdem Verbesserungen bei der Stabilität und den Bedienungshilfen von Keynote. Das Update wird allen Benutzern von Keynote 5.1 empfohlen."
Für Besitzer von Keynote 5 lässt sich die neue Version kostenlos laden. Wer Keynote über den Mac App Store erwerben möchte, wird dort mit 15,99 Euro zur Kasse gebeten. Derselbe Preis ist auch für die anderen beiden Programme aus iWork veranschlagt, Numbers und Pages. Als Update ist Keynote ca. 36 MB groß. Der komplette Download über den Mac App Store wird mit 231 MB angegeben.

Weiterführende Links:

Kommentare

la12301.12.11 23:48
Määh, noch immer kein iCloud Support?
0
Lefteous
Lefteous01.12.11 23:53
wenn man bedenkt, dass das Programm 2008 erschienen ist, ist es löblich, dass es noch gepflegt wird.
Neues Majorrelease wäre aber schon toll.
0
Sagrido
Sagrido02.12.11 00:04
Ich denke, Apple hat iWork 2012 bereits fast fertig.
Aber solange in der Cloud immer noch regelmassig Dateien verschwinden, muss da erst mal nach Fehlern gesucht werden.
Bei mir verschwinden/zerschießen sich Pages/Keynote Dokumente in der Cloud alle 2 Wochen.
Das geht so nicht! Derzeit arbeite ich daher lokal auf dem iPad.
Schade, aber Documents in the Cloud ist einfach derzeit noch nicht nutzbar.
0
A-Ha02.12.11 00:42
Ist iCloud offiziell überhaupt noch Beta, oder ist der Beta-Betrieb (zumindest theoretisch) vorbei?
0
o.wunder
o.wunder02.12.11 07:24
Eigentlich ist iCloud ja keine Beta mehr, jedenfalls offiziell.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad02.12.11 08:19
Beta nicht mehr, aber sicherlich noch eine 1.0. Im Vergleich zum MobileMe-Start läuft iCloud schon ziemlich gut, aber da ist natürlich immer noch und wieder Luft nach oben, sei es Stabilität oder Funktionsumfang. Abwarten und Tee trinken...
0
Thomas Mank02.12.11 08:28
Obwohl ich einstmals nur Word verwendet habe und die Office-Programme in vielerlei Hinsicht natürlich tolle Funktionen bieten, arbeite ich seit langem Zeit nur noch in den Kombinationen iWork, iA Writer und Filemaker. Mit Spannung warte ich nun also auf das neue iWork, aber ich fürchte mich zugleich auch vor dem Lederdesign.
0
Serge
Serge02.12.11 10:05
Oh ja, das Lederdesign. Davor kann man sich wahrlich fürchten. Und dann unsinnige Animationen, wie das Blattabreissen im Kalender. Der Interface-Designer, der das verbrochen hat, sollte gesteinigt werden.
0
Flux02.12.11 13:02
Das Leder-Design lässt sich abschalten. Insgesamt empfinde ich Lion ziemlich trist.
0
stpauli2035903.12.11 08:22
Ich brauch ein Update für iWorks für iOS. ich häng immer noch mit meinem iCloud-Problem in der Luft. Selbst ein Antut bei Apple Care hat mich nicht zu rLösung gebracht. Die haben sogar versprochen sich noch einmal persönlich zu kümmern. Nach einer Woche Imme roch keine Rückmeldung.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.