Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple verkündet die Zahlen für das abgelaufene Quartal am 19. Juli

Noch knapp drei Wochen, dann verkündet Apple die Zahlen für das abgelaufene Quartal. Das zweite Quartal des Jahres ist für Apple das dritte Finanzquartal. Von März und Juni aktualisierte Apple nur einen Mac; bis auf den iMac blieben ansonsten alle anderen Modellreihen unverändert. Einschätzungen zufolge tut dies den Verkaufszahlen jedoch keinen Abbruch, denn man rechnet mit sehr guten Ergebnissen. Für das iPad 2 war es das erste volle Verkaufsaufsquartal, im März erschien die neue Generation im Handel.
Im Anschluss an die Verkündung der Quartalsergebnisse findet auch wieder der Conference Call statt, bei dem Journalisten die Möglichkeit haben, Fragen an die anwesenden Apple-Mitarbeiter zu stellen. Neben den üblichen Fragen und Antworten zu Gewinnspannen und Lagerbeständen ließen sich Apples Vertreter schon häufiger zu Aussagen hinreißen, die Aufschluss auf Pläne des Unternehmens geben.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.