Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple untersucht Problem mit QuickTime 7.2

Laut MacWorld.com untersucht Apple derzeitig ein Problem, welches mit dem Update auf QuickTime 7.2 aufgetreten ist. Nach dem Update auf QuickTime 7.2 ließen sich einige Programme, die den Code Fragment Manager benutzten (wie z.B. Microsoft Office für Mac) nicht mehr auf Intel-Macs ausführen. Apple empfiehlt, den technischen Support anzurufen wenn dieses Problem aufgetreten ist. Es ist davon auszugehen, dass Apple in den kommenden Tagen eine neue Version von QuickTime über die Software-Aktualisierung zur Verfügung stellt, die diesen Fehler korrigieren wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

Gaspode18.07.07 09:40
Weg mit dem PPC-only Mist, Universal Binaries müssen her. Wird ja mal langsam Zeit für Microsoft und Adobe...
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad18.07.07 09:40
Die Preisfrage ist: Wie genau schneiden sich QT 7.2 und die Java 6 Developer Preview, so daß bei Anwesenheit beider das Prebinding nicht mehr durchläuft (was auf den Intel-Macs zu dem für den Benutzer sichtlichen Problem mit den CFM-Anwendungen führt)?

Bin gespannt, wie Apple das löst - vielleicht mit einer Aussperrung von Spielkindern aus dem Java6-Preview-Programm?

Oder mit einer aktualisierten Java6-Preview? Oder doch QT 7.2.1 mit eingebautem Work-Around?

0
Gaspode18.07.07 09:46
Hannes Gnad Gute Frage.
0
fronk
fronk18.07.07 10:29
Hannes Gnad

Nochmals der Hinweis an Dich (Du willst scheinbar nicht richtig lesen amp;): ich hatte auch das Problem und habe keine Beta von Java 6 installiert!!!!
Ich bin ausserdem kein »Spielkind«(!)

Ich hoffe das ist jetzt verständlich genug?
Haters, go away and hate yourself!
0
teorema67
teorema6718.07.07 11:07
Welches war denn das letzte Update, das Apple auf die Reihe bekommen hat?

Ist recht lange her :-D:-((
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
Khamel
Khamel18.07.07 11:41
Weg mit dem PPC-only Mist, Universal Binaries müssen her. Wird ja mal langsam Zeit für Microsoft und Adobe...
- Von Adobe gibt es doch eine neue Universal Binary Version.
Allerdings CS3.

Die sollten sich lieber erst einmal um das FirmwareUpdate kümmern.
0
Zacks
Zacks18.07.07 11:43
Ist eigentlich wem aufgefallen das sich das Videofenster in QT nichtmehr mit Klick auf den '+' Knopf nichtmehr an den Bildschirm anpasst?
Nervt extrem
Ware wa messiah nari!
0
SK8T18.07.07 17:15
bei mir crasht office ständig
0
Tatze19.07.07 02:02
Ein Gruß an alle, die das Problem für User-gemacht gehalten haben ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.