Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple iAd Producer in Version 2.0 erschienen

Über die Apple Developer Connection steht eine große neue Version des iAd Producers zum Download bereit. Mit iAd Producer lassen sich einfach interaktive Inhalte für Apples Werbeplattform iAd erstellen und direkt in einem Simulator ausprobieren. Dabei setzt Apple stark auf HTML5, CSS und JavaScript für die Inhalte.
Die Version 2.0 bringt viele Neuerungen bei der Erstellung von Animationen, einen verbesserten Editor, Projektüberprüfungsroutinen und eine neue Objektliste mit. Die Projektvalidierung erlaubt es Entwicklern, die Werbeanzeige auf gängige Fehler hin zu überprüfen wie beispielsweise ob alle Komponenten und Seiten korrekt konfiguriert sind und ob Probleme bei der Anzeigegeschwindigkeit vorhanden sein könnten. Ferner lassen sich Animationseffekte nun aus einer Bibliothek auswählen und direkt auf Objekte anwenden.
Heruntergeladen werden kann das Programm von allen Entwicklern, die im iOS Developer Program angemeldet sind.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tiger
Tiger09.11.11 09:56
Hat Apple iAd immer noch nicht eingestampft?
0
maliker09.11.11 10:00
@Tiger

Unabhängig von den Konditionen ist die technische Umsetzung und das Mögliche Erlebnis das geilste im gesamten Markt. Daher wäre es sehr schade drum.

Hoffentlich verbessert Apple den Zugang. Dann würde sich das gesamte Problem mit dem System erübrigen.
0
Thaddäus09.11.11 21:36
Ich selbst habe bisher noch keine einzige solche Werbung gesehen...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.