Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple hat Web-Seiten-basierten RSS-Reader für das iPhone entwickelt

Wie The Unofficial Apple Weblog meldet, hat Apple seine eigenen iPhone-Beschränkung für Dritthersteller in Form eigener Anwendungen ausprobiert. Demnach hat Apple einen Web-basierten RSS-Reader für das iPhone entwickelt, der über eine .Mac-Adresse erreichbar ist, aber sich nur mit dem iPhone-Safari nutzen lässt. In anderen Browsern wird man ganz Apple-like auf diesen Umstand hingewiesen. Dass sich diese Anwendung unter einer .Mac-Adresse aufrufen lässt, könnte außerdem darauf hindeuten, dass neben iPhone-Anwendern auch .Mac-Anwendern bald neue Web-basierte Anwendungen zur Verfügung stehen könnten.

Weiterführende Links:

Kommentare

lik™
lik™28.06.07 09:23
Google, ick hör Dir klopfen.
\m/
0
teorema67
teorema6728.06.07 09:47
Appel ist ja schlimmer als M$ mit dem Internet Explorer.

Ist mir aber egal, ich lasse mir jede beliebige Seite mit OmniWeb anzeigen, und wenn sich Apple auf den Kopf stellt
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
DerOwie
DerOwie28.06.07 10:18
"Apple seine eigenen iPhone-Beschränkung für Dritthersteller in Form eigener Anwendungen ausprobiert."
Was will mir das sagen? :-y:-y
0
JustDoIt
JustDoIt28.06.07 11:21
Also muss man jetzt mit dem iPhone immer online auf diese Webseite zugreifen, oder steht dieses "Programm" auf dem iPhone zur Verfügung?
0
DASKAjA
DASKAjA28.06.07 12:32
JustDoIt: Ja, man muss online sein, das ist aber zumindestens in den USA ja dank Datenflatrate nicht weiter wichtig. Allerdings könnte es etwas lahm sein und ich glaube auch nicht das die Web 2.0 Anwendungen irgendwelche CoreAnimationen Effekte auf dem iPhone nutzen können.
0
teorema67
teorema6728.06.07 22:18
Sobald ich die iPhone browser identification
Mozilla/5.0 (iPhone; U; CPU like Mac OS X; en) AppleWebKit/420+ (KHTML, like Gecko) Version/3.0 Mobile/1A538a Safari/419.3
in OmniWeb setzte, wird direkt angezeigt. Seltsam. Kann mal jemand kurz gegenchecken, was das iPhone anzeigt
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.