Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple hält Rechte an Logos von Apple Corps

Wie Apple Insider berichtet, wurden Apple Inc. mit der Einigung mit Apple Corps, dem Musik-Label der Beatles, auch die Rechte an allen Apfel-Logos übertragen. Wie aus aktualisierten Markeneinträgen beim US Patent and Trademark Office vom 5. April hervorgeht, besitzt Apple nun nicht nur die Rechte an der Bezeichnung APPLE sondern auch an drei verschiedenen Logos des Musik-Labels. Der jahrzehntelange Streit zwischen beiden Unternehmen scheint damit endgültig beigelegt zu sein.

Weiterführende Links:

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt13.04.07 09:55
mmhh, das war doch schon lange bekannt.
0
Janek
Janek13.04.07 09:58
mir nicht =)
0
xenophanes13.04.07 10:08
mir nicht =)
0
Bodo
Bodo13.04.07 10:19
Die ehemaligen "Apple Corps"-Logos wurden von Apple Inc. wieder an Apple Corps lizensiert. Und das auf unbestimmte Zeit.
0
ichrisb10113.04.07 10:30
mir nicht =)
0
Alex.S
Alex.S13.04.07 10:36
mir schon
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
0
MetallSnake
MetallSnake13.04.07 10:39
Wie hat Apple Inc. das denn geschafft?
Jahrelanger Streit wegen dem Namen und Apple Corps. will abkassieren ohne Ende und nun sagen sie plötzlich "hier, ihr könnt unsere Logos und unseren Namen haben"?
Ist ja wie beim iPhone Namen, sehr merkwürdig. Findet ihr nicht?
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
0
Big Boy13.04.07 11:01
Apple Inc. kauft heimlich die Firmen auf bzw. besitzt die Mehrheiten der Wertpapiere
Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.
0
Cmon
Cmon13.04.07 11:17
was das wohl gekostet hat..
Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!
0
xenophanes13.04.07 11:49
Irgendwann müssen Bauern für Äpfel Lizenzgebühren an Apple Inc. abklappern…

:-P:-P:-P
0
Janek
Janek13.04.07 12:28
xenophanes
0
JustDoIt
JustDoIt13.04.07 13:47
"...sämtliche Rechte an der Marke "Apple"...", also mit Haut und Haaren und Logos etc.:
0
JustDoIt
JustDoIt13.04.07 13:49
xenophanes:
Solange die Äpfel noch selber angebaut sind wäre das doch noch human.

In den USA müssen die Bauern doch schon für Gen Pflanzen die auf Ihrem Grund wachsen, sie aber nie angepflanzt haben, bezahlen. Auch wenn die nur der Wind herüber geweht hat. Das ist doch eigentlich noch schlimmer und vor allem schon real!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.