Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple gibt am 13.4. Quartalszahlen bekannt - Gutes Ergebnis erwartet

Apple wird die Zahlen für das 2. Quartal am 13.4. bekannt geben. Diese sind nicht nur für Anleger wichtig, sondern bieten dem normalen Anwender einige Einblicke in die Verkaufszahlen. So kann man ablesen, welche Baureihe besonders beliebt ist und bei welcher die Käufer eher Zurückhaltung übten. Peter Openheimer, Finanzchef bei Apple, deutete bereits an, dass Q2 sehr erfolgreich sein werde und der iPod stark dazu beigetragen habe. Auch sei der Mac mini zum richtigen Zeitpunkt erschienen während man aus der Windowswelt hauptsächlich von Problemen mit Viren höre. Im letzten Quartal machte Apple 295 Millionen Dollar Gewinn, das war das beste Ergebnis der Unternehmensgeschichte.

Weiterführende Links:

Kommentare

Rene
Rene15.03.05 12:42
eher die zahlen fürs _erste_ quartal, oder?
0
Alpspitz15.03.05 12:46
Nein, ich denke schon, dass dies die Zahlen für das zweite Geschäftsquartal sein werden. Die Unternehmen folgen einem anderen Kalender.
0
Roger Stalder15.03.05 12:48
Apple beschloss das Jahr 2004 schon mit dem Ende vom September. Das Fiskaljahr 2005 begann schon letzten Oktober. Hat also alles so seine Richtigkeit.
0
Gåbbø15.03.05 12:58
Ja, da kann ich mich anschliessen. Die meisten Unternehmen schliessen am 31.9 ab. So auch Apple.
0
wladimir8015.03.05 13:04
30.9.
0
Gåbbø15.03.05 13:05
Ja, richtig...sorry(w00t)
0
Iceman196415.03.05 13:16
... und wenn diese Zahlen raus sind schauen wir uns den Aktienkurs einmal genau an!!!

Und alle die geunkt haben als der Iceman sagte 70€ nach dem Split können sich ja schon einmal eine nette Formulierung überlegen

Und nach dem Geld zählen gehe ich dann schön in die Sauna und trinke danach......

Schön, oder????(devil)
0
Gåbbø15.03.05 13:48
geil...ja, ich hoffe auch...für eine saune wirds nicht reichen bei mir....ausser sie geht auf 75$..hihi
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.