Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple erklärt in einem Video die Neuerungen des iPhone-Updates

Auf den iPhone-Webseiten hat Apple ein Video zu der kürzlich erschienen Software-Aktualisierung 1.1.1 veröffentlicht. In dem Video zeigt Apple alle Neuerungen, die sich damit Ergeben. So wird der mit dem iPod touch eingeführte iTunes WiFi Store auf dem iPhone gezeigt. Hier wird gezeigt, wie man die Suche nutzt, eine Vorschau des ausgewählten Songs anhört und schließlich den Song kauft. Nicht ganz so neu ist die Erklärung zu Apples Klingelton-Lösung. Weiterhin wird der erweiterte Funktionsumfang des Home-Button erklärt. Wenn man ihn doppelklickt, kommt man entweder zu seinen Kontaktfavoriten oder zur iTunes-Steuerung. Neu ist auch das zweimalige Drücken der Leertaste, welches automatisch in einen Satzpunkt und ein Leerzeichen umgewandelt wird. Außerdem lassen sich nun E-Mail Anhänge wie PDF-Dokumente auch im Breitformat betrachten und das iPhone mit Hilfe des Apple AV Kabel an ein TV-Gerät anschließen.

Weiterführende Links:

Kommentare

TiBooX
TiBooX28.09.07 09:12
Wie Steve schon sagte: "It's all about Software"
Jetzt geht das Renenn mit den sog. "Smartphones" erst richtig los
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0
MacSebi
MacSebi28.09.07 09:18
*g*
"... and we've added the ability to turn off EDGE data when traveling internationally..."
German by nature - Kiwi by heart
0
zesniert28.09.07 09:28
hehe, musste ich auch schmunzeln
0
elBohu
elBohu28.09.07 09:32
Apple reagiert so auch auf die Dummheit der Kunden... weiter so!
wyrd bið ful aræd
0
xenophanes28.09.07 09:42
Armer JustDolt: Wenn Apple so weiter macht, hat der dann doch gar nichts mehr zum rummeckern…

0
seagers28.09.07 09:51
Der Bob ist wieder da... Wenn das so weiter geht läuft er Steve noch den Rang ab
0
cbp28.09.07 10:08
Na endlich läßt sich EDGE abschalten. Da ich permanent im Ausland bin hätte mich das arm gemacht...
0
seagers28.09.07 10:13
cbp
EDGE hast Du auch vorher schon abschalten können, einfach durch einfügen eines beliebigen Buchstabens in den Zugangsdaten. Sollte man als Globetrotter schon wissen
0
cbp28.09.07 13:44
seagers - logo, hin und wieder zahlt man halt für s vergessen bin halt noch vom alten schlag und habe panik vor knöpfen am telefon die beim drücken "gleich etwas kosten"
0
conception28.09.07 17:50
"September Update"Wenn Ihr mich fragt wir Apple jeden Monat ein Update durchführen. Der Ansatz ist kann getrost als "revolutionär" bezeichnet werden.
Als "iPhone Hacker" muss man sich dann natürlich immer ein wenig auf die Aktualisierungen gedulden.
Vielleicht wird Apple aber auch in Zukunft das Update unter iTunes erzwingen und andernfalls einfach die Syncronisation zwischen iPhone und iTunes unterbrechen.
0
morpheus
morpheus28.09.07 22:33
Auf meinem iPod touch war die aktuelle Firmware schon drauf. Habe in der Woche schon im Store online gekauft. Es gibt dann eine neue Liste in iTunes"Gekaufte Titel ...iPod touch".
Coffee is always the solution
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.