Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple empfiehlt Benutzern von Final Cut Pro X Installation von Mac OS X 10.6.8

Die Veröffentlichung von Mac OS X 10.6.8 steht unmittelbar bevor. Apple hatte bereits mehrere Entwicklerversionen freigegeben, mit hoher Wahrscheinlichkeit erscheint das wohl letzte große Update für Snow Leopard in den kommenden Tagen. Ein deutlicher Hinweis erschien von Apple selbst: So tauchte ein neues Support-Dokument auf, das Benutzern von Final Cut Pro X explizit die Installation von Mac OS X 10.6.8 empfahl. Die Überschrift des Dokuments lautete "Updating to Mac OS X v10.6.8 or later is strongly recommended when using Final Cut Pro X, Motion 5, or Compressor 4.". Wohlgemerkt: lautete. Einige Stunden nach Veröffentlichung entfernte Apple die Seite hingegen wieder. Ruft man den zuvor gültigen Link auf, so wird nur noch eine "Wir bitten um Entschuldigung"-Seite angezeigt. Hätte es sich bei der Versionsnummer nur um einen Tippfehler gehandelt, so wäre wohl eher dieser ausgebessert als die ganze Seite entfernt worden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Chrishman22.06.11 08:54
10.6.8 kann auch veröffentlicht werden. Fehler gibt's keins mehr
0
shotekitehi
shotekitehi22.06.11 09:02
ich dachte es wäre gestern schon soweit...
Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.
0
Chrishman22.06.11 09:28
Hätte auf jeden Fall gepasst
0
Serge
Serge22.06.11 09:40
Ja, die sollen mal machen. Ich brauche den Combo-Updater. Vielleicht läuft dann mein Aperture wieder.
Den Combo-Updater von 10.6.7 will der neue 27" iMac nicht installieren, weil da wohl schon ein neuerer Build drauf ist.
0
fluppy
fluppy22.06.11 10:02
Interessant wäre zu erfahren, warum 10.6.8 empfohlen wird.
0
Chrishman22.06.11 10:07
Warum genau weiß ich auch nicht.. Aber es wurde u. a. die AirPort und VPN-Stabilität verbessert.
0
wall-e22.06.11 10:48
... denn sie wissen nicht was sie tun

irgendwie wird der laden immer chaotischer
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad22.06.11 12:23
@wall-e
... denn sie wissen nicht was sie tun
irgendwie wird der laden immer chaotischer
Sicher. Klar. Seit 1977 eigentlich nur noch...
0
Gerhard Uhlhorn22.06.11 12:37
wall-e: Eigentlich nicht.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.