Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple.de nun auch im neuen Design

Apple hat nun auch die deutsche Internetseite auf das neue Design umgestellt. Nach der World Wide Developer Conference im Juni 2007 erstrahlte die US-Apple-Seite in einem neuen, schlichten und etwas dunkleren Design, die internationalen Apple-Seiten waren aber noch im alten Look. Nun scheint Apple dies geändert zu haben und auch die internationalen Seiten angepasst zu haben.

Weiterführende Links:

Kommentare

mee
mee08.08.07 07:57
CH auch
Wurde auch Zeit ...
0
Khamel
Khamel08.08.07 08:00
Die Seite wurde aber noch nicht vollständig umgestellt.
Ab und zu gibt es immer noch Seiten im alten Design
0
dannyinabox
dannyinabox08.08.07 08:04
scho? CH auch?
ansonnsten moin.. *gäähn*
0
smokeonit
smokeonit08.08.07 08:08
und es fehlt immernoch die airport extreme 802.11n wenn man airport anklickt... nur durch search findet man diese!


O:-)O:-)
0
Thomas Keimel
Thomas Keimel08.08.07 08:36
Zum Glück habt die deutsche Seiten die US-Tastatur nicht übernommen...... und siehe da: auf der command-Taste ist das Äpfelchen wieder zu sehen.

Es lebe: Apfel-S, Apfel-Q, Apfel-W, ....

0
SimonH
SimonH08.08.07 08:37
Na ja, von lokalisiert kann man ja nicht wirklich sprechen.
Noch jede Menge "englische" Grafiken, z.T. sogar in der falschen Größe.
0
elBohu
elBohu08.08.07 08:42
Herr Keimel, wo siehst du den Apfel, ich kann den nicht erkennen. Oder muss wo anders suchen. unter www.apple.com/de/keyboard ist es ohne Äpfli...
wyrd bið ful aræd
0
adf3208.08.07 09:08
Erstaunlich, wie alt die DE/CH Seiten plötzlich aussahen nach dem Wechsel der US-Seite. Vorher ist einem das nicht aufgefallen.

Jaja, die menschliche Wahrnehmung...
0
Atomicman08.08.07 09:09
Auch apple.at ist endlich umgestellt
0
Lightbring3r08.08.07 09:11
ENDLICH
0
croc_one
croc_one08.08.07 09:16
Der Apple.de Store war als erstes wieder erreichbar (schneller als US Sotre) und da war das neue Design gestern Abend zu erst, erst dann kam der Rest der Seite im neuen Gewand
0
croc_one
croc_one08.08.07 09:17
Sotre.... Store... (edit ^^)
0
Thomas Keimel
Thomas Keimel08.08.07 09:39
@ Herr Ivo von Bohuszewicz

Guten Morgen - Augen auf: Der Apfel lebt:



0
Hannes Gnad
Hannes Gnad08.08.07 09:43
Thomas Keimel: Das sieht aus wie ein "Pre-Production"-Foto der linken Seite der US-Version.

Mal schauen, was die deutsche Version wirklich hat, ich wette (leider) eine Kiste gutes Bier gegen den Apfel.

:macosx:
0
Thomas Keimel
Thomas Keimel08.08.07 09:46
Ich halte dagegen: Der Apfel bleibt!
0
brixner6631
brixner663108.08.07 12:19
Ich finde das neue Design besser ist als das alte!! Das alte war dann doch schon etwas in die Jahre gekommen.
0
Rotfuxx08.08.07 14:18
Die alten Reiter waren lange ein Anachronismus im Vergleich zum deutlich weiter entwickelten Contentbereich.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.