Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple aus Sicht der Einwohner von Cupertino

Wie ist es, neben Apple zu wohnen? Dieser Frage ist CNet-Reporterin Amanda Termen in Cupertino nachgegangen. Dabei entstand ein Flash-Video, in dem Einwohner von Cupertino zu Wort kommen und über ihre Eindrücken von Apple und seinen Mitarbeitern, die zum Teil auch in Cupertino wohnen, sprechen. So sei es trotz Apple, Hewlett-Packard und Intel die meiste Zeit in Cupertino äußert ruhig. Apples Mitarbeiter würden nicht weiter auffallen und hauptsächlich Steak und Bier bestellen. Auch Steve Jobs wurde ein- oder zweimal gesehen und habe, vom Hörensagen nach, einen sympathischen Eindruck hinterlassen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Retrax31.03.06 10:56
Steak & Bier?

Da wären wohl einige Mitarbeiter über die Verlegung des Apple Campus nach Dallas/Texas nicht unglücklich.
0
Gu Wen Lang31.03.06 10:58
Ist doch nur natürlich - Man kann ja nicht immer nur Sushi essen!
0
Davek
Davek31.03.06 11:00
sponsored by microsoft

Keep the Beat
0
metallican21
metallican2131.03.06 11:00
schöne video...
0
Siemensflasher
Siemensflasher31.03.06 11:11
eben eine typische Vorstadt... same thing different day
http://www.fotofabrik-itzehoe.de
0
schorschi31.03.06 11:24
das ist wirklich n verschlafenes Städtchen, bin selbst schon dort gewesen. Verschlafen soll aber nicht negativ sondern eher positiv klingen
0
Pinguin31.03.06 12:04
steak und bier.
vermutlich ist apple ein bayerisches unternehmen...
0
Rosember31.03.06 12:20
Kein Wunder, dass die dauernd was Neues erfinden - ist ja sonst nix los in der Gegend...
0
TT030
TT03031.03.06 12:51
da haben wir es wieder: Fleischesser sind eben einfach besser, kreativer, fortschrittlicher...
0
Macedes31.03.06 14:49
wenn ich dort wohnen würde dann würde ich die ganze zeit um das gebäude laufen bis ich steve jobs und jonathan ive sehen und sprechen kann.
0
phil7born
phil7born31.03.06 15:49
Raumschiff :-D:-P(w00t)

Machen keinen Dreck, sind gut erzogen...;-)
zane, zane, zane, ouvrez le chien
0
Tommi31.03.06 17:44
Ob Steve der alte Veganer auch mal zum Steak gegriffen hat?
0
Schildie
Schildie08.04.08 22:41
In der Tat … News zu Bier.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.