Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple auf der MacExpo 2004

Auf der diesjährigen MacExpo 2004, die vom 17.-19. Juni 2004 auf dem Messegelände in Köln stattfindet, wird Apple vertreten sein. Nach der erfolgreichen Premiere der Messe im letzten Jahr mit 11.000 Besuchern und 70 Ausstellern, bei der Apple maßgeblich am Rahmenprogramm der Messe beteiligt war, wird in diesem Jahr die Präsenz weiter ausgebaut. "Wir freuen uns, unseren deutschen Kunden auch auf der MacExpo die aktuellsten Produkte von Apple zeigen zu können." sagt Frank Steinhoff, Geschäftsführer der Apple Computer GmbH. "Mit unser erweiterten Unterstützung der MacExpo wollen wir den positiven Trend in Deutschland noch verstärken." Dies ist das erste Mal seit Jahren, dass Apple auf einer deutschen Mac-Messe mit einem eigenen, großen Stand vertreten sein wird. Die Messe bekommt so sicherlich den nötigen Anschub um noch erfolgreicher zu werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

s.mart
s.mart26.01.04 18:15
Und?? Wo gibt es tickets??
Habe ja von vielen gehört, dass die letzte MacExpo nicht soo toll war! Hoffentlich wird es jetzt besser, wenn dabei ist…
Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher26.01.04 18:19
schon mal ge-google-t?
guckst Du hier:
0
Macruby26.01.04 18:20
Wer erwartet eine MWSF in Köln nach Jahren der Abstinenz in Deutschland. Ich fand sie gut.
Besser wird sie bestimmt dieses Jahr mit
Man sieht sich!!!
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen26.01.04 18:27
hält auch Stevie ne Keynote?
Wat soll dä Quatsch?
0
Spaceman26.01.04 18:30
Wo finde ich denn auf der Seite den Eintrittspreis?
0
chanamoth26.01.04 18:34
Wenn Jobs ne Keynote in Köln halten würde, ich würd sogar bis dahin fahrn...Sowas muss ich einmal gesehn haben....:-)

chana
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella26.01.04 18:36
sven_auf_reisen: Träum weiter...
0
Thomas Franz
Thomas Franz26.01.04 19:06
gerüchte aus sicheren Quellen haben mir bereits gemeldet, das zur Mac Expo in Köln neue Programme, neue Monitore neue Books und der erste G6 vorgestellt werden....
... so als verspätetes GeburstagsgeschenkO:-)
0
Mike Gottlebe26.01.04 19:08
hoffentlich gibts dann wieder rabattaktionen wie von gravis letztes jahr...und die andern shops machen alle mit!! yes yes!!
0
joachim26.01.04 19:33
Ticket ist bestellt, vieleicht sehen wir uns ja.
Joachim
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL26.01.04 19:34
Welsch freude. Und wie komm ich nun nach Kölle?
0
Markus26.01.04 19:59
Kampfkatze: Zug? Flug? Taxi?
0
djapple2
djapple226.01.04 20:09
was kostet der Spaß denn?
0
Heiner26.01.04 20:34
Ich fasse es nicht, Apple auf der MacExpo. Nach wievielen Jahren soll das wieder ein brauchbarer Messeauftritt werden? Ich bin jedenfalls gespannt und komme nach Köln.
0
Mac-Devil
Mac-Devil26.01.04 21:03
Wie gut das ich mir schon vor geraumer Zeit ein Ticket gesichert habe...., YES
In Dog Year's I'm Dead
0
macster
macster26.01.04 21:28
Ich bin auf jeden Fall dabei,allein schon wegen der Präsenz von:apple:(eigentlich nur;-))
Habe mir gerade ein Ticket gesichert,for free:-)
Aber wenn ich mir so die aktuelle Austellerliste angucke,ist das noch ziemlich mager,wer sich da bis jetzt angemeldet hat! Ok sind ja noch ein paar tage bis dahin!
0
RollingFlo26.01.04 21:48
Hurra!
das kann der Messe nur gut tun!

Ich werde auf jeden fall versuchen, zu kommen. Ich habe nämlich schon oft gefordert, dass Apple hierzulande mehr Flagge zeigen soll, und wenn sie es jetzt machen, muss ich natürlich auch mal loben.
0
hecki2001
hecki200127.01.04 11:50
Übrigens gibt es für die ersten 3000 Anmeldungen auf kostenlose Eintrittskarten.
Unter Visitor Zone Besucherregistrierung.
Ich hab meine Karte schon geordert.
0
bug31.01.04 17:28
Ich wusste doch, das mir der Name Steinhoff bekannt vorkommt, das ist ein alter BertelsMann…
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.